Adventskalenderwichteln 2014

Diskutiere Adventskalenderwichteln 2014 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; ich hab es geändert in meiner Ideenliste und weil ich sie jetzt in der Signatur habe, kann man das super schnell ändern.... :banane:
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
ich hab es geändert in meiner Ideenliste
und weil ich sie jetzt in der Signatur habe, kann man das super schnell ändern.... :banane:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Dass es nicht nur weihnachtliches sein muss, war mir schon klar ;)
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Das wäre aber auch sehr einfallslos und langweilig, wenn man nur weihnachtliches macht. Die Geschenke sollten doch das ganze Jahr über Freude bereiten. Davon gehe ich jedenfalls aus.

Lg Valentina
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Wie macht ihr das mit der Ideenliste ?? Also nicht das hierreinverlinken, sondern was ändert ihr da ?? Was Euch gefällt oder was ihr mögt oder eben nciht mögt in eurer Liste ?? Oder habt ihr schon Ideen was ihr wichteln wollt und schreibt dazu ne Liste ??Ich bin immernoch in und hergerissen, ob ich mitmachen soll oder nicht. Reizen tut es total, aber ich hab wegen meinem Job so viel Ärger, das ich Angst habe es dann doch nicht zu schaffen. Wobei, wenn es klappt mit nem neuen Job........... Ach, ist das alles schrierig :( Ich lieeebe es zu wichteln. Vielleicht entscheidet sich ja bis 10 Juli noch was, damit ich weiß ob ich mitmachen kann oder nicht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Ich habe nur meine weihnachtsvorlieben dazu gemacht.....
Unterhalb von den elefanten.....

dass ich nicht nur weihnachtssachen wichtele und auch nicht nur weihnachtssachen bekomme, ist mir schon klar gewesen. Hätte ich auch nicht gemacht. Aber einige weihnachtliche sachen gehören in einen adventskalender - finde ich. Wenn das jemand gar nicht mag, weil er zb wenig dekoriert, kann er es ja dazu schreiben.


Wichtel-Ideenliste
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Bissl weihnachtliches und bissl was anderes .... ist doch schön wenn es gemischt ist.

Das mit der Ideenliste in der Signatur find ich toll ... werd ich auch gleich mal versuchen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.758
Standort
frankenland
@ Hinze, du musst auf deinem Beitrag gehen und dort " BEarbeiten " anklicken, dann kannst du deinen Text ändern.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Nochmal hochschubsen...immerhin sind noch paar tage Bedenkzeit!

Ich habe alle Links, auch wenn ich mir den letzten selbst gezogen habe :wink1:
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.266
Angela schrieb:
Na die paar Momente ;-)

Immerhin möchte die Wichtelmami ja auch sehen was Dir gefällt / oder nicht !
Und, glaub mir, es macht süchtig täglich zu zeigen und zu sehen was die anderen bekommen :dancing:

Durch meinen Nebenjob bin ich in der Vorweihnachtszeit am Freitag/WE direkt nach der Arbeit zu meinem Nebenjob unterwegs und bin nach Mitternacht erst zu Hause, also leider nicht möglich, auch die paar Momente nicht...

LG
Sabine
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.335
Kann denn jemand den Text unter meiner Signatur wegmachen?

Danke
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallochen Helga,

das kannst du allein .... geh auf Profil bearbeiten und dann zur Signatur und da kannst du dann deinen Text wieder rausnehmen.
Ganz oben wo auch immer deine Anmeldung steht da wirst du fündig.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Sollte es nicht klappen, sagbescheid. Ich werd mich dann drum kümmern
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.335
Ich krieg es nicht hin.

Probiere es schon einige Tage

Danke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Huhu Helga,

judith hats entfernt.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.034
Standort
Lübbecke
Ich hab jetzt lange hin und her überlegt aber nachdem mir jetzt doch einige (hoffentlich passende und ausreichend) Ideen für die Füllung gekommen sind, möchte ich auch mitmachen.
Meine Wichtelliste muss ich erstmal noch kontrollieren...
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:dancing: hab dich auch sofort eingetragen !
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.034
Standort
Lübbecke
Danke :smilie_girl_088_1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
@ Sabine: In welchem Zeitfenster wäre es Dir denn möglich die Fotos zu zeigen, damit es der Wichtelmama gegenüber noch fair bleibt,wegen Rückmeldung etc. ? :unwissend:
 
Thema:

Adventskalenderwichteln 2014

Oben