Adventshäkeleien

Diskutiere Adventshäkeleien im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Es lungerten noch einige Acrylkugeln bei mir rum, also habe ich Resteverwertung mit meinen geliebten Reliefmaschen betrieben und das wurde daraus...
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
898
Standort
Thüringen
Es lungerten noch einige Acrylkugeln bei mir rum, also habe ich Resteverwertung mit meinen geliebten Reliefmaschen betrieben und das wurde daraus.


Und für ein wenig Adventsstimmung entstanden diese Lichtgläser

 
#
Schau mal hier: Adventshäkeleien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Wow tolle Resteverwertung. :-60:
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
@arivle hast Du den " Bezug" für die Kugeln fest zu oder kann man ihn öffnen? Dann könntest Du in die Kugeln doch auch ein elekt. Teelichtlein stellen.
 
  • Like
Reaktionen: SoS
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Die Baumwichtel sehen süß aus

LG Birgit
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
898
Standort
Thüringen
Hier mal wieder gesammelte Werke, die vielleicht noch als Anregung dienen.






 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
@arivle sehr schöne Sachen hast Du da gehäkelt

LG Birgit
 
Thema:

Adventshäkeleien

Oben