Advents-Kal von dibadu.de

Diskutiere Advents-Kal von dibadu.de im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; also mich reizt das Tuch schon, habe das voriges Jahr auch gemacht. Aber das Originalgarn, dann noch Porto nach Österreich, nein das ist mir viel...
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
also mich reizt das Tuch schon, habe das voriges Jahr auch gemacht. Aber das Originalgarn, dann noch Porto nach Österreich, nein das ist mir viel zu heftig, werde mal mit vorhandenem annadeln und schauen welches Garn ich dann nehme, da habe ich auch die Chance eure tollen Werke vorher zu bewundern und dann zu entscheiden.
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Ich möchte auch wiedeŕ mitstricken und hab mir gestern abend schnell noch Wolle bei dibadu bestellt.
Wenn die Wolle da ist mach ich natürlich ein Foto und zeigs euch.
 
U

Utensilio48

Schüler
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
172
Guten Morgen, ihr diskutiert hier munter über Wolle, Lauflänge, Mengen etc. NUr ich habe es noch nicht mal geschafft, das Tuch anzuschauen, ob es mit gefällt.
Seit heute soll man das Bild runterladen können. Ich find nix. Helft mir ich raff es nicht. Was hab ich übersehen?
Bevor ich mich entscheide, wollte ich erst mal sehen auf was ich mich einlasse. :red:
Gruß Dora. :kapito:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Das man ein Bild runterladen können sollte, wusste ich gar nicht .... da muss ich auch mal schauen ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Also ich finde dazu nichts ... ich dachte, dass wäre ein Mysterie-Kal ... woher hast Du das, das man ein Bild ansehen könnte?

Ich wußte im vorigen Jahr auch nicht, was auf mich zu kommt und habe die Wolle geordert und wurde nicht enttäuscht ...

Das wars voriges Jahr:

Gleiche Designerin wie dieses Jahr und da wußte man vorher auch nicht, wies aussieht ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Jetzt weiss ich, was Du gelesen hast. Du kannst Dir das "Titelbild" herunterladen.

https://www.dibadu.de/Herbergssuche

Das ist dieses schöne bunte, das ganz oben zu sehen ist. Ein Bild von dem fertigen Schal wirst du vorher nicht zu sehen bekommen. DA musst Du Dich einfach drauf einlassen.... und wenn Du das nicht willst, musst Du warten, bis Du die ersten Teile zu sehen bekommst.

Ich freue mich auf jeden FAll drauf ...
 
U

Utensilio48

Schüler
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
172
Danke Anne. Es ist ein KAL. Das steht auch da und ich gab es nicht kapiert.
Suche nach einem Bild wie verrückt, und hab schon an mir gezweifelt.
Nun ist alles klar.
Dein Tuch vom letzten Jahr ist sehr schön.
LG Dora :danke:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Am Sonntag ist es endlich soweit......
Hoffentlich wieder so ein schönes Tuch.....

Ich hab michfür die Cashmere 16 Fine Degrade entschieden.
Vielleicht order ich das Originalgarn noch mittendrin
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Utensilio48 schrieb:
Danke Anne. Es ist ein KAL. Das steht auch da und ich gab es nicht kapiert.
Suche nach einem Bild wie verrückt, und hab schon an mir gezweifelt.
Nun ist alles klar.
Dein Tuch vom letzten Jahr ist sehr schön.
LG Dora :danke:
und ich dachte schon, es gäbe ein bildchen und ich wüsste es nicht :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
sanny34 schrieb:
Am Sonntag ist es endlich soweit......
Hoffentlich wieder so ein schönes Tuch.....

Ich hab michfür die Cashmere 16 Fine Degrade entschieden.
Vielleicht order ich das Originalgarn noch mittendrin
am freitag gegen Mittag gibts die erste anleitung .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Wow .... schön ....

ich muss meine auch mal fotoknipsen ...
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Dankeschön, kex!
Ja, genauso wie du schreibst is es!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Na, wer hat denn schon angefangen? Ich muss grad noch ein paar Reihen an einem Teststrick nadeln und dann seh ich mir die Anleitung mal genauer an...
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Noch nicht aber abgespeichert hab ich es. Hab noch nicht mal die passende Wolle schau mir erst an was es wird und dann werde ich nachstricken mit der passenden wolle.
die Anstrickbilder gefallen mir schon mal recht gut.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
ausgedruckt ist, anfangen tue ich irgendwann heute :)
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Bin gestern Abend angefangen. Jetzt anstatt Mittagspause auf dem Sofa liegend zu machen. In meinem Sessel gesessen und weitergestrickt. Jetzt beim Foto sieht man das ich den Webstich sauberer ausarbeiten muß. Vertausche leicht.
Wolle ist aus meinem Bestand. Hellere hat einen Silberfaden drin. Geht doch ,ist doch Advent. Marlies hast du auch schon was geschaft.? Und wer strickt noch ? Bin doch gespannt....Gruß Laila
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
ich fange jetzt an :)
 
Thema:

Advents-Kal von dibadu.de

Oben