Addiexpress Schneemann und Figuren

Diskutiere Addiexpress Schneemann und Figuren im Strickmühlen&Co Forum im Bereich Stricken; Geeenauuuu, grins, ich hab die gelbe Fransenwolle schon hier liegen. :D :D :D :hello: :hello:
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Geeenauuuu, grins, ich hab die gelbe Fransenwolle schon hier liegen. :D :D :D :hello: :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
habt ihr eigentlich steffis portalartikel gesehen
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ja, ich habs gesehen. Habs mir grade ausgedruckt. Das Kätzchen hat ein total liebes Gesicht. Mal sehen, ob ich das auch so hinkriege. Den Schlauch hab ich schon mal fertig gekurbelt hier liegen. :D :D :hello:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hallo ihr alle ,habe jetzt wieder mal gestöbert und bin auf eurer Seite gelandet ,diese Figuren gefallen mir ganz sehr und ich möchte das auch gerne lernen ,werde jetzt mal die Seite mit der Anleitung suchen .

Ihr seid alle super was eure Arbeiten betrifft ,da muß ich ja noch viel lernen ,will es aber auch.

Liebe Grüße und macht weiter so ,einfach klasse.
Eure Orchidee
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hallo Orchidee,

bei den Figuren kommt es eigenrlich nur aufs entsprechende Ausstopfen bzw. Formen des Strickschlauches an. Der Rest ist Deko. Wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln. :D :hello:

LG, Margret.
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hallo Margret ,kann leider keine Anleitung dafür finden :unwissend: oder gibt es da gar keine ,habe mir Steffis Katze angeschaut und auch alles über die Strickmühle gelesen nun bin ich auf der Suche nach sowas ,will unbedingt solche niedlichen Figuren stricken. Kik gibt es bei uns nicht nun werde ich mal bei Quelle stöbern .

Ich danke dir
LG Orchidee :strick: :strick: :strick:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
der steht in der redaktion momentan auf der Hauptseite
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Chris habe es gefunden ,wollte mir nun bei Quelle sowas bestellen ,habe Kinderstrickmaschine eingegebn aber da wurde nichts gefunden ,nunhabe ich hier eine Frage ,könnte mir jemand so eine Strickmühle von Kik besorgen ,komme für alle Auslagen gerne auf ,

Chris darf ich das hier überhaupt fragen ??? :unwissend: möchte nichts falsch machen.Gebe euch dann meine Adresse per PN ,würde mich sehr freuen ,
:banane: :banane: :banane:
LG Orchidee
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Hallo,
Ich fahre gleich in die Stadt und kann nachsehen, ob Sie noch eine haben. Melde mich nachher noch einmal.
Grüße Hilke
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Das ist aber lieb von dir ,würde mich sehr freuen ,erst mal danke ,sollte es klappen dann per PN .
LG Veronika
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hallo Orchidee,

wie Chris schon sagte, die Anleitung von der Katze ist auf der Hauptseite. Von den Schneemännern und Schweinchen hatte Steffi auch einen Portalartikel geschrieben. Den finde ich nicht mehr. Vielleicht kann jemand sagen, wo man den findet. Dann gibts noch das Watscheltier. Davon ist die Anleitung im Adventskalender.

LG, Margret.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die redaktion ist auf der vorderseite einfach auf handarbeiten und artikel klicken müssten so fast an die 1000 sein oben muss man einstellen weiviel man angezeigt bekommen möchte
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:wink1: Die Katze von Steffi habe ich gefunden auch die Beschreibung von der Strickmühle aber die Schneemänner und die Schweinchen leider nicht. :unwissend:

Aber ich danke euch für eure Hinweise, muß ja auch erst so eine Strickmühle haben ,dann werde ich euch genug nerven ,hihi :suche:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Jau Chris, DANKE, hab die Scheemänner usw. gefunden bei Special Übersicht. :D :hello: :hello:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
warte ich such sie...
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
such....... hier der Link...hab ihn auch gleich noch mit in den Anleitungen rein getan, die Schweinchen sind auch so...eben nur in Rosa

Anhang anzeigen AddyExpressFiguren.pdf

Margret, deine Katze ist ja auch prima geworden... :banane:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:wink1: :wink1: :wink1:

Liebe Steffi ,ganz lieben Dank jetzt habe ich alles zusammen und habe es mir ausgedruckt und sobald ich so eine Strickmühle habe werde ich anfangen ,werde dann auch Bilder senden,ihr seid ja alle so nett kann mich nur bedanken. :kiss:

LG Orchidee
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Hallo Orchidee,
habe leider keine mehr bekommen. Kann evtl. noch in einem anderen Ort noch nachasehen, Aber frühestens am Donnerstag.
Grüße Hilke
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:hello: Guten Morgen Hilke ,ich bedanke mich für deine Bemühungen aber mir wurde gestern Abend noch eine angeboten und da habe ich jetzt zugesagt ,nochmals Danke.
GLG Orchidee :wink1:
 
Thema:

Addiexpress Schneemann und Figuren

Oben