Abzugeben an Charity o.ä.

Diskutiere Abzugeben an Charity o.ä. im CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich habe etliche Nesteldecken und Nestel - Armstulpen abzugeben und Origamischachteln. Falls sie jemand gebrauchen kann, bitte gerne bei...
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
932
Hallo,

ich habe etliche Nesteldecken und Nestel - Armstulpen abzugeben und Origamischachteln.

Falls sie jemand gebrauchen kann, bitte gerne bei mir melden.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
@Berendine ich will sie nicht haben, aber wärst du so lieb und zeigst mir mal Nestel-Armstulpen.

By the way.. so Nesteldecken und wahrscheinlich auch Armstulpen sind auch seeeeehr freeformig..
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
932
Na, dann mach ich ja laufend Freeformiges, lach. :dancing:

@MrsJanice , klar mach ich. Suche eben mal ein paar Fotos raus.

Ach , da fällt mir ein ; schau doch mal in meiner Galerie nach, da sind einige Twiddle Muffs und Nestelarmstulpen zu sehen. IMG_0984.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
932
Das Charity -Paket ging heute auf Reisen zu Ludwig.
 
Ludwig

Ludwig

Meister
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
1.493
@Berendine Gerade ist Dein Charity-Paket angekommen. Ein dickes Dankeschön für die schönen Sachen. :tagebuch4:
 
Thema:

Abzugeben an Charity o.ä.

Oben