Abstimmung Wettbewerb Stoffresteverwertung

Diskutiere Abstimmung Wettbewerb Stoffresteverwertung im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Herzlichen Glückwunsch!!! Schön daß jeder etwas bekommt. LG Laila :welle:

Abstimmung Wettbewerb Stoffresteverwertung

  • Projekt 1

    Stimmen: 40 75,5%
  • Projekt 2

    Stimmen: 18 34,0%
  • Projekt 3

    Stimmen: 15 28,3%
  • Projekt 4

    Stimmen: 30 56,6%
  • Projekt 5

    Stimmen: 36 67,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Herzlichen Glückwunsch!!! Schön daß jeder etwas bekommt. LG Laila :welle:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern und schön,das es noch einen 4. Preis gibt.
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
:welle: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, finde es schön das alle vier etwas bekommen.
Die Entscheidung war ja auch nicht leicht, die Sachen sind alle sehr schön.

LG Birgit
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Herzlichen Glückwunsch Euch allen. Die Entscheidung ist ja wirklich nicht leicht gefallen und deshalb ist es gant toll von Eva, dass sei nun für jeden einen Preis hat.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.999
Standort
NRW
Das war eine sehr gute Entscheidung, allen einen Preis für alle vier zu vergeben.

Herzlichen Glückwunsch an euch vier.
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Herzlichen Glückwunsch an die wohlverdienten Gewinner
Helga, Sabine29 und Marlies!
@eva_S Idee, mir auch - trotz 4.Platz - einen Preis zu spendieren, gefällt mir gut, weil mir
dieses zauberhafte Stickmotiv schon immer gefielt. :75: Dankeschön liebe EvaS im voraus :6:
leuchtturm66 schrieb:
eigentlich haben sie ja eh schon durch ihre tollen Werke gewonnen
Das findet ich ebenso. Habe auch deshalb mitgemacht, um diese Nähtechnik auszuprobieren.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Gratuliere euch allen :danke: !

Dass jede Teilnehmerin einen Preis bekommt finde ich klasse, ich hatte bei der Abstimmung echte Probleme, weil mir wirklich alles gefallen hat. So muss ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben party :19: .
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Handi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an die wohlverdienten Gewinner
Helga, Sabine29 und Marlies!
@eva_S Idee, mir auch - trotz 4.Platz - einen Preis zu spendieren, gefällt mir gut, weil mir
dieses zauberhafte Stickmotiv schon immer gefielt. :75: Dankeschön liebe EvaS im voraus
Teilst Du mir mit welches Täschchen Du gerne möchtest.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :wink1:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Glückwunsch Euch allen ^^

Leider habe ich es nicht geschafft das Foto meines Projekts einzureichen, aber beim nächsten Mal bin ich dabei
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Oh, wir haben alle etwas gewonnen, toll .......
und vielen Dank an Eva fürs organisieren und die Preise.
LG
Sabine
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Heute kam mein Preis bei mir an! Liebe Eva, ich danke dir ganz herzlich für die wunderschöne Tasche :tagebuch4: - die ist noch viel schöner, als ich gedacht hatte!
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
marlies schrieb:
Heute kam mein Preis bei mir an! Liebe Eva, ich danke dir ganz herzlich für die wunderschöne Tasche :tagebuch4: - die ist noch viel schöner, als ich gedacht hatte!
Super, freut mich. Wünsche Dir viel Spaß mit der Tasche.

Die anderen Gewinner erhalten ihre Preise kommende Woche.
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Liebe Eva (@'eva_S'), was für eine Überraschung, heute brachte der Postbote Deine schöne Handarbeitstasche! Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht. Das sind voll meine Farben. Freue mich sehr. Vielen herzlichen Dank dafür. :90:
 
Thema:

Abstimmung Wettbewerb Stoffresteverwertung

Oben