Abstimmung Wettbewerb Accessoires wie

Diskutiere Abstimmung Wettbewerb Accessoires wie im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hallo, mein Päckchen ist auch angekommen - vielen Dank an "Mariannes-Opalwolle" und natürlich an Chris, die das Ganze erst möglich gemacht hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo,

mein Päckchen ist auch angekommen - vielen Dank an "Mariannes-Opalwolle" und natürlich an Chris, die das Ganze erst möglich gemacht hat.

Liebe Grüße

Hillith
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Leider war das Päckchen von letzter Woche noch nicht der Gewinn... Aber jetzt hat das Paket noch eine ganze Woche Zeit, um anzukommen. Ich bin ja erst am Wochenende wieder in Koblenz um es abzuholen. Hierher kann ich keine Pakete kommen lassen, denn ich bin ja tagsüber nie da und tue mich schwer, es von der Post zu holen.

Naja, jedenfalls bleibt mir die Spannung noch ein bisschen erhalten :wink:!

Liebe Grüße
Anke
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so ich bin wieder da und hab nen auge drauf .. wer also etwas bekommen hat sollte mal kurz bescheid geben..... wer überhaupt noch keine Kontaktaufnahme hatte auch biitte :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, mein Päckchen müsste doch längst dort sein? Sybille?
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo Chris!

Wenn ich mich nicht täusche, hat sie drüben im Strickclub geschrieben, dass sie dein Päckchen bekommen hat. Es geht doch um das "Trostpaket"?

Liebe Grüße
Anke
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Original von lampy
Hallo!

Hatte schon netten mailkontakt. ich denke, das wird reibungslos klappen. Freue mich schon so...

Liebe Grüße
Anke
Anke hattest du Kontakt zu Stephanie Frey? ist dein gewinn schon angekommen..??
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Original von lampy
Hallo Chris!

Wenn ich mich nicht täusche, hat sie drüben im Strickclub geschrieben, dass sie dein Päckchen bekommen hat. Es geht doch um das "Trostpaket"?

Liebe Grüße
Anke
jupp sybille hat ihrs bekommen und sich auch nochmal gemeldet sie kann hier wohl net schreiben, und stand in einem anderen posting
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Karin, Birgit und Heike wie sieht es bei euch aus schon kontakt gehabt zu euren Gewinnespendern?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bekommen bisher ???

Steffi
Moni
Hillith
Katja
Sybille
kisik
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Also ich habe den 9 Preis:

Verlag Andrea Kreativ sponsert 1 Abo mit 4 Heften

erhalten.

Der Verlag Andrea Kreativ, insbesonders Frau Brassel, ist wirklich klasse.
Denn ich habe ihr eine Mail geschrieben, dass ich nicht stricken und nähen kann und ihre Hefte weitergegeben habe,
in der Hoffnung dass die eine oder andere Sache gestrickt/genäht wird und dies vielleicht auch hier im Forum wiederzufinden ist.
Die Antwort darauf hin kam umgehend... ich bekomm dafür nun Häkelhefte.
Da freu ich mich nun riesig und bin sehr gespannt.

Also DANKE an den Verlag und natürlich auch an Chris, die den Wettbewerb erst möglich machte :applause:

LG :wink1:
Katja
 
J

Jürgen Weidner

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
18
Hallo Chris,

kisik hat ihren Gewinn bekommen und hat ihn zwischenzeitlich auch schon verstrick-häkelt. Sie hat mir die Bilder der fertigen Stücke zugeschickt, es sieht traumhaft aus, was sie hier in der kurzen Zeit vollbracht hat. Sie wollte glaube ich sowieso im Häkelforum noch einen Beitrag darüber einbringen. Ich gehe davon aus, dass sie dann die Bilder auch mit einstellt. Falls nicht, lass es mich wissen, dann stell ich sie ein.

Viele Grüsse
Jürgen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:hello: supi, klasse ... denke sie wird das sicher schon machen
danke dir :wink1:
sie kann super handarbeiten gell :D

hm das wäre eigentlich nen portalartikel :hello: :hello:
kisik wie wärs per mail zu mir???
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Leider habe ich schon seit dem Freitag nach Gewinnbekanntgabe nichts mehr von ihr gehört. Diese Woche habe ich sie dann nochmal angemailt. Aber es kam nur eine automatische Mail zurück, dass sie bis zum 31.01. nicht in ihrem Büro ist.

Werde ich also noch etwas warten müssen... und das, wo ich schon so neugierig bin...

Liebe Grüße
Anke
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ja meins ist da...hab sogar ein Foto eingestellt und einen teil Wolle ist auch schon verarbeitet
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
So, nun it mein Paket auch angekommen!

Leider kann ich erst am Wochenende öffnen. Aber ich freue mich jetzt schon.

Liebe Grüße
Anke
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
fehlen also noch die Gewinne von Schoppelwolle deren mail lag bei mir im Postfach als ich im Urlaub war ging um farben verändern beim Gewinn




und hat das Knopfdesign reagiert??
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Heike hast du deinen Gewinne bekommen???? Gutschein beim Knöpfeversand??
http://www.knoepfeversand.de/



Birgit hast du was gehört vom Schoppel wolle denn die haben immer zu mir gemält :-)) wegen der Farbwünsche bei der wolle

2 Preis: Bild Nummer - 58 geht an Birgit
Strickpackung modische Strickjacke Indiansummer
Artikel Nr. 677indiansummer
16 x 50gr Artikel Wap 60m fb 1328 1 X 50gr Artikel Fransi Material reicht bis Grösse 44 mit 6 Knöpfe mit Stricknadel Stärke 7 und kompletter Anleitung Material reicht entweder für die Jacke oder den Rock
Schoppelwolle
http://www.schoppel-wolle.de/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abstimmung Wettbewerb Accessoires wie

Oben