Abstimmung Jahreszeitenaktion Winter 2011

Diskutiere Abstimmung Jahreszeitenaktion Winter 2011 im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!! :rose:
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.343
Standort
Erftstadt
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!! :rose:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu margret ich sammel ja keine adressen deshalb leg mir deine postaddi bitte in die pn .. soll ich dir son garntötchen schicken? du kennst sie ja schon oder lieber nen Beutel mit nähemaschineenstickgarnen auch in metall für karten evtl für fadengrafiken etc ..
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Jau, mache ich, Chris. Bernadette hatte mir schon Bescheid gesagt wegen der Adresse.

Über ein Garntörtchen würde ich mich sehr freuen. :tagebuch4: :banane: Stickgarn hab ich noch ganz viel, und Fadengrafik mache ich nur noch selten. Kann meinen inneren Schweinehund nicht dazu überwinden.

Nochmal DANKESCHÖN an alle für die Glückwünsche, für die Abstimmung und an Bernadette für die Organisation. :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
okay mach ich fertig :wink1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Huhu Chris,

das Garntörtchen ist heute angekommen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich. :tagebuch4:

LG, Margret.
 

Anhänge

B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...danke fürs versenden des preises, konnte mich bei dir nicht mehr melden da mein pc abgestürzt ist.

lg, berfi
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Dieses schöne Buch war mein Geschenk für Platz 2 und 3 vielen Dank
Danke Berfi :tagebuch4:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...hier hab ich das foto vom buch.

erika ich wünsche dir viel spaß mit dem buch, bin schon gespannt was du daraus machst.

lg, berfi
 

Anhänge

Thema:

Abstimmung Jahreszeitenaktion Winter 2011

Oben