Abstimmung Jahreszeitenaktion Herbst 2013

Diskutiere Abstimmung Jahreszeitenaktion Herbst 2013 im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Den Preis für Barbara88 habe ich am Mittwoch zur Post gebracht.
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Den Preis für Barbara88 habe ich am Mittwoch zur Post gebracht.
 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
Oh ja,
die wunderschönen Postkarten (welch ein schnödes Wort) sind gestern angekommen. Bloß gestern hatte ich den ganzen Tag Besuch bis spät nachts. Hab aber noch geschafft ein Foto zu machen und der Besuch hat die Karten auch bewundert.DSCI1502.JPG


DANKE DANKE DANKE
an die liebe Margret, ich hab mich sehr gefreut!!!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Freut mich, daß sie angekommen sind und Dir gefallen, lb. Barbara. :wink1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

alle preise sind wie ich sehe sind angekommen.

meiner kommt wenn ich mich bei anne melde nur zur info.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...heute ist das heft von anne angekommen vielen lieben dank.

lg, berfi
 
Thema:

Abstimmung Jahreszeitenaktion Herbst 2013

Oben