Abstimmung Jahreszeitenaktion Herbst 2008

Diskutiere Abstimmung Jahreszeitenaktion Herbst 2008 im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; meine aufgabe ist noch nicht beendet .. wird in kassel gemacht, ich hoffe das ichs dort nicht vergesse, denke mal das mich margret net von sich...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
meine aufgabe ist noch nicht beendet .. wird in kassel gemacht, ich hoffe das ichs dort nicht vergesse, denke mal das mich margret net von sich aus am ärmel zupft und ich hab seit einiger zeit nen sieb im kopf...
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.450
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Freut mich dass es dir gefällt Catrin,

Das war ja ein herrlicher Urlaub ,so ein tolles Treffen !
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:baden: Hab das jetzt grade erst gelesen, Chris. Das ist ja lustig. Hab Dich aber doch am Ärmel gezupft. :habenwollen: Ich wußte, daß mich Bernadette fragt, wenn ich wieder zuhause bin. :D

Also, ich habe mir schöne Anhäkeldeckchen ausgesucht, Garne fürs Kartensticken und ein schönes Häkelgarn.

Ganz lieben Dank nochmal an alle.

LG, Grüße, Margret.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
aber ich hätte es 100% vergessen, freitag hab ichs mir im bett zigmal gesagt aber samstag war nix mehr da
du warst viel zu schüchtern..
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hat doch alles super geklappt, Chris. Ich behalte auch nicht mehr alles. :hello: :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.202
... Zille hat sich eine ANNA ausgesucht, und zwar die Anna Nr. 12. Leider finde ich kein Foto davon und das Heft ist schon im Umschlag, so dass ich es nicht fotografieren kann.

Das Heft war erst vergriffen, vorher hatte ich das mit dem Preis total verschwitzt, aber am Montag soll es dann endlich auf die Reise gehen .......

@Zille: Bitte Bescheid geben, wenn es angekommen ist!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.202
@Zille

... ist denn das Heft inzwischen da?
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Hallo Anne :hello:

Ist schon angekommen,hab nur völlig vergessen,mich zu melden :ops: Dankeschön hat mich sehr gefreut.......
 
Thema:

Abstimmung Jahreszeitenaktion Herbst 2008

Oben