Abstimmung Jahreszeitenaktion Frühling 2013

Diskutiere Abstimmung Jahreszeitenaktion Frühling 2013 im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Heute ist bei mir ein Strickbuch eingetroffen. Vielen lieben Dank an C. P. Ich habe mich sehr gefreut. :banane: DANKE!!
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Heute ist bei mir ein Strickbuch eingetroffen. Vielen lieben Dank an C. P. Ich habe mich sehr gefreut. :banane: DANKE!!
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...danke für eure infos, also ist nur mehr mein preis ausständig, aber ich werde mich erst bei anne melden, wenn ich ein heft gefunden habe :wink1:
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Supi, hab schon geschwitzt............... Konnte nix dazu schreiben, diein der Post hat gesagt, das wäre nicht erlaubt ?!? Hiermit gratuliere ich Dir zum Gewinn :)
 
Thema:

Abstimmung Jahreszeitenaktion Frühling 2013

Oben