ABC-Projekt 2005! Die Klönstube

Diskutiere ABC-Projekt 2005! Die Klönstube im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Hallo, ich warte auch sehnsüchtig ..... das Y müsste dieses WE kommen, das Z dann erst ende Dezember! Gruß Anne
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Hallo,
ich warte auch sehnsüchtig ..... das Y müsste dieses WE kommen, das Z dann erst ende Dezember!
Gruß
Anne
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jupp... meinetwegen stell ich die beide Buchstaben gleich zusammen ein...was meint ihr anderen??????????????

:P Steffi
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
na, wenn die anderen schon so sehnsüchtig warten ;) - ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich meine Buchstaben dieses Jahr noch fertig bekomme - im Moment fällt mir das Häkeln schwer, also nicht wundern, wenn ich keine fertigen vorweisen kann
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach Annabell wir wissen schon das du dich zur Zeit lieber den Stricken und dem Küssen hergibts....lach

winke Steffi
 
M

Monika1358

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
303


Steffi,

ich bin mit einverstanden, dann kann ich meine Arbeit abschließen.

Liebe Grüße
Monika
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Gut dann bekommt Ihr am Freitag 2 Buchstaben...das Y und das Z, Vielleicht sind ja dann am Ende des Jahres schon einige Werke fertig

winke Steffi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
:] :] :] :] :] :] :] :] :kiss:
 
M

Monika1358

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
303
Danke

Steffi


Liebe Grüße
Monika
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Ja, toll, dann kann ich über Weihnachten versuchen, meine Buchstaben zusammenzuhäkeln.

LG Monika
:] :] :] :] :]
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
so nun habe ich auf eueren Wunsch die letzten 2 Buchstaben eingestellt....

dann frohes Schaffen... ich bin schon gespannt auf euere Werke...
Die komplett fertigen Arbeiten bitte ins entsprechende Album stellen...

damit beenden wir auch offizell unser Projekt.

danke Steffi
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
soderle, die Buchstaben hab ich jetzt einschließlich "Z" hinter mich gebracht, schwitz :D, fotografiert und eingstellt sind sie auch...

Jetzt muss ich mal sehen, wieviele Zwischenteile ich über die Weihnachtsferien schaffe ;)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
wau Abbelchen warst fleißig..... ich muß die letzten beiden Buchstaben noch machen

winke Steffi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Meine Buchstaben sind auch fertig. Ist schon alles in der Decke verarbeitet ... Bild gibts morgen! Nachdem ich heute doch zur Arbeit musste (wenn auch nur kurz) und wir unseren Weihnachtsbaum noch gestellt und geschmückt haben, war es zum Fotografieren schon zu duster ......
Aber Bilder kommen morgen!
Gruß
Anne
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Ich habe jetzt alle Buchstaben gehäkelt und bin schon beim Zusammenhäkeln. Ich will versuchen, über die Feiertage fertig zu werden.

LG Monika
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
na seit ihr schon weiter?????
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Hallo,
meine Fäden sind inzwischen alle vernäht, auf was ich warte ist die Wolle ...... naja, aber sobald sie da ist, wird sie fertig gemacht, die Decke!

Gruß
Anne
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich füge meine Buchstaben auch gerade zusammen.... dummerweise ist mir auch das garn ausgegangen...und ich habe nicht das selbe wieder bekommen...nun hoffe ich mal, das der andere Farbton net auffällt...

winke Steffi
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
ich bin noch dabei, die Zwischenstücke zu häkeln, das wird wohl noch ein bisserl dauern - zumindest versuche ich die Decke fertig zu bekommen, die Buchstaben in Filet liegen erstmal auf Eis :rolleyes:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
uffffffff fertig... meine Buchstaben sind seit gestern zusammengefügt... eigentlich wollte ich die in einen großen Bilderrahmen legen... habe mir auch schon einen versorgt...dummerweise ist das ganze nun doch länger geworden als Geplat... mist... jetzt muß ich mir was anderes damit einfallen lassen... vielleicht einen Wandbehang aber dazu muß ich noch was dran arbeiten und verzieren... grrrrrrrrrrrrrrrrr schade das es nicht so passt wie ich mir das dachte...

winke Steffi
 
Thema:

ABC-Projekt 2005! Die Klönstube

Oben