6. Dezember - Nikolaustag

Diskutiere 6. Dezember - Nikolaustag im Weihnachtskalender 2023 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Ich denke du sitzt schon drin. Sonst rufe ich mal nach @elfle . Von einer PN habe ich nichts gelesen.
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.021
Standort
NRW
Dankeschön @Christa. Hab ich auch nicht gelesen, aber hab ihr eine geschickt, weil ich unsicher war.
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
377
Ein schönes Türchen @elfle .Ich hoffe es ist noch ein Plätzchen frei für mich im Schuhkarton :16_1: natürlich meine ich den Lostopf . Bitte einmal aufrücken :2:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Da hups ich doch auch mal in den Lostopf hinein:p046:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Oh, Danke für das schöne Türchen @elfle -bell. Wenn mein dicker Hintern noch in den Lostopf passt, springe ich gern auch mit hinein.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.261
Da ich bei geschlossenen Augen einen grünen Karton in den Händen der Postbotin sehe, Inhalt kann ich noch nicht genau sehen, möchte ich für den Überraschungskarton gerne in den prall gefüllten Lostopf hüpfen, der Gewinn ist bestimmt eine tolle Überraschung.
LG
Sabine
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
Ihr Lieben,
Danke für die rege Teilnahme an diesem Türchen. Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und bin erst spät heim gekommen. Nun kann ich aber gemütlich antworten ;)
Am Morgen hab ich noch ein kleines Döschen mit den ersten Namen gefüllt, am Abend war es dann eine Salatschüssel 😆
Nach anständigem Umrühren der darin liegenden Zettelchen, ist dann ein Name gezogen worden:
Herzlichen Glückwunsch @Nadeleule
Du wirst von mir wohl diesen grinchigen Schuhkarton bekommen 🤪
Wenn ich noch deine Adresse und ein paar Vorlieben über Schoki uns so Zeug bekomme, wäre das prima (falls du in der Wichtel Ideenliste stehst, war ich zu doof dich zu finden)
Ihr anderen bekommt natürlich dann noch ein Bild - vom verpackten Karton 🤣 Vielleicht auch noch vom Inhalt 🤷🏻‍♀️
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Gratuliere 🍾 viel Freude mit dem Päckel 🤗
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Herzlichen Glückwunsch, Nadeleule! Viel Spaß beim Auspacken!:nikolaus8:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.312
Standort
NRW
WOW 😮 vielen lieben Dank da freue ich mich riesig! Wahnsinn das mein Name aus sooo einem riesen Lostopf gezogen wurde☺
@elfle ich schreibe dir eine PN ( bin aber auch schon in der Wichtelideenliste vertreten)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.646
@Nadeleule Herzlichen Glückwunsch

LG Birgit
 
Thema:

6. Dezember - Nikolaustag

Oben