29.Annaberger Klöppeltage

Diskutiere 29.Annaberger Klöppeltage im KLöppelevents Forum im Bereich Klöppeln; Oh was für tolle Sachen. Das Hütchenspiel kenn ich sogar,das hatte meine Oma gehabt,aber nicht geklöppelt. Finde alles klasse vorallem die Spiele...
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
Oh was für tolle Sachen.
Das Hütchenspiel kenn ich sogar,das hatte meine Oma gehabt,aber nicht geklöppelt.
Finde alles klasse vorallem die Spiele und den Pilz.
 
K

kleinesBiest_73

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2014
Beiträge
44
ich (wir) waren zwar bei mama daheim in thüringen, jedoch hab ichs nicht geschafft, männe und mama zu überzeugen, daß wir unbedingt nach annaberg fahren sollten :8:
also waren wir wenigstens beim tag des handwerks. war für mama nicht so anstrengend mit ihren 84 jahren und für männe gabs jede menge oldtimer zu sehen... tag und stimmung gerettet :65:
ich hoffe, ich kann nächstes jahr wieder mit dabei sein. ist halt doch immer anstrengend so ein event... anstrengend, die vollen taschen, heim zu schleppen und in den ohnehin schon überquellenden schubladen zu verstauen :16_1:

grüßle biesti
 
Thema:

29.Annaberger Klöppeltage

Oben