25. Türchen - 25.12.2018

Diskutiere 25. Türchen - 25.12.2018 im Weihnachtskalender 2018 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; :quer: :quer: leider muss ich euch enttäuschen, denn das war das definitiv letzte Türchen vom diesjährigen Adventskalender und ich möchte mich...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:quer: :quer: leider muss ich euch enttäuschen, denn das war das definitiv letzte Türchen vom diesjährigen Adventskalender und ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals bei allen Spendern der tollen Preise und Anleitungen bedanken, die ihr dafür zur Verfügung gestellt habt und hoffen, dass ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid wenn sich das erste Türchen öffnet.... die Planungen unsererseits sind übrigens schon angelaufen.... :quer: :quer:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Wie toll ein Adventskalender mit Türchen 25 den hat nicht jeder. Vielen lieben Dank für alles, ich bin so froh das ich dabei sein darf und werde nun ganz entspannt die Flecken zu Ende werkeln. Da ich keine Nähmaschine habe, werde ich es andere machen, habe auch schon eine Idee die es dann auf dem Foto gibt zu sehen..... :155: :147:

Wünsche euch allen einen schönen Weihnachtsfeiertag. :xmas3:
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Ein Kalender mit 25 Türchen.
Ihr seid immer für Überraschungen gut.
Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch immer macht.
LG ardna
:danke:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.777
Standort
Wien
Danke nochmal für diesen genialen KAL. :danke:

Ich freue mich, weil ich viele verschiedene neue Strick- und Häkelmuster kennengelernt habe. Es hat viel Spaß gemacht, die Flecken gemeinsam zu werkeln. Die Idee mit dem Adventkalender für 2019 ist auch sehr gut, aber nicht ganz mein Fall. Ich hab da aber schon eine andere Idee ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.184
beate (reena) schrieb:
:quer: :quer: leider muss ich euch enttäuschen, denn das war das definitiv letzte Türchen vom diesjährigen Adventskalender und ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals bei allen Spendern der tollen Preise und Anleitungen bedanken, die ihr dafür zur Verfügung gestellt habt und hoffen, dass ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid wenn sich das erste Türchen öffnet.... die Planungen unsererseits sind übrigens schon angelaufen.... :quer: :quer:
oh ja... und ich habe schon ne geschichte parat für in eins der türchen 2019 :auslach:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Schaaaaade , es war so schön mit euch auf Weltreise zu gehen. :camping: Evtl machen wir ja mal Knitting around the world. Strickmuster aus verschd Ländern und Kontinente. :p046:
Auf alle Fälle ihr seid Spitze :welle: und es war total toll mit euch. :danke:
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.347
:smilie_girl_034_1:
schade, nun ist das letzte Türchen aufgegangen.
Aber es war toll!
Vielen Dank dafür. :danke: :welle: :danke:
 
Handarbeitsfrau.de

Handarbeitsfrau.de

Moderator
Mitglied seit
28.05.2005
Beiträge
297
Guten Morgen und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag :wei1:

Die Losfee war ein letztes Mal aktiv und hat folgende Gewinnerinnen gezogen:

Den tollen Loop von @gisimara gewinnt @leuchtturm66

Die Anstecknadel von @sabine29 gewinnt @eva_S

und unseren Flecken-Adventskalender gewinnt @BärliMa

Herzlichen Glückwunsch an die letzten 3 Gewinnerinnen des Adventskalenders. :welle:

@BärliMa, setze Dich mit @eva_S in Verbindung, die beiden anderen direkt mit den Spenderinnen.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.677
Herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen zu diesen schönen Gewinnen! :nikolaus8:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
:smilie_girl_200_1: den Gewinnern :welle:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren Gewinnen :baum:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
:banane: da freue ich mich.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

@BärliMa
Gerne würde ich den Kalender für Dich füllen. Würde Dir ihn im November zusenden.
Aber nur, wenn Du bis November auf den Kalender warten kannst.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.969
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
Boah ... jetzt bin ich aber von den Socken ... ich freue mich wie Bolle ... mein Mann mußte grad ein Freudentänzchen mit mir über sich ergehen lassen ... :quer: :O
@eva_S ... der Kalender hat ja keine Eile ... Advent ist ja vorbei für diese Jahr ... ich freue mich dann riesig darauf wenn er bei mir Einzug hält ... Danke schön ...

ganz ganz lieben Dank an die Losfee und überhaupt an alle für diesen tollen Adventskalender dieses Jahr ...

herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnerinnen :-)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.646
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen

LG Birgit
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Ach wie cool, ich hab gewonnen und dann noch bei meinem Geburtstagstagstürchen ! :dancing: :dancing: :dancing:
Und wenn ich mich nicht sehr täusche, dann ist Gisela meine persönliche Glücksbringerin - letztes Jahr habe ich doch dein schönes Tuch gewonnen, stimmt's?

Vielen lieben Dank an alle, die diesen Adventskalender möglich gemacht haben, besonders natürlich an Gisela! :197: Und Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen. :smilie_girl_200_1:
Das war doch ein toller Kalenderabschluss für mich.... :smilie_girl_192_1: :smilie_girl_192_1: :smilie_girl_192_1:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.Heike Deine Anschrift ist aangekommenIch werde Dir den Loop bald zusenden.
Viele Grüße Gisela
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :welle:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.442
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen de letzten 4 Türchen, !!!!!!

Das war eine tolle Aktion vielen herzlichen Dank dem Team !!

:1000: :w_baum_267:
 
Thema:

25. Türchen - 25.12.2018

Oben