20. Dezember

Diskutiere 20. Dezember im Weihnachtskalender 2023 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Eine sehr schöne Erinnerung. Da kommen bei mir auch sofort Bilder mit meinem Puppenhaus hoch. In den Lostopf klettere ich auch mit rein
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
544
Eine sehr schöne Erinnerung. Da kommen bei mir auch sofort Bilder mit meinem Puppenhaus hoch.
In den Lostopf klettere ich auch mit rein
 
#
Schau mal hier: 20. Dezember. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Vielen Dank für das schöne Türchen! Maggy, Du machst einzigartige Dinge, das Sternenalbum und die Box sind einfach toll! :b038:
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.338
Liebe Maggy, was für zauberhafte Sachen hast du wieder produziert. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken.
Ich hatte auch eine selbst gebastelte Puppenküche. Sie bestand aus einer Küche und einem Wohnzimmer für die Puppen. Die hatte mein Papa gebaut, und meine Mama hat sicher bei der Ausstattung mitgeholfen.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ohh wie schön, hier kann ich mich nicht zurück halten und hüpf auch in den Lostopf, schwups bin schon drinnen. Huch, da wird es heute eng werden. :engel1:
 
Laila86

Laila86

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
92
Vielen Dank für das schöne Türchen.
Das sind wirklich schöne Sachen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
liebe @Maggy (Margareta) vielen Dank für das heutige Türchen. Auch ich bin eine große Bewunderin deiner Bastelarbeiten. In den Lostopf hüpfe ich nicht, denn ich habe heute schon etwas gewonnen. Der Briefträger brachte mit gerade eine wundervolle Karte von dir. Vielen herzlichen Dank dafür.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.646
@Maggy (Margareta) danke für das schöne Türchen, Du bastelt immer so schöne Sachen.
Da ich auch schon etwas gewonnen habe hüpfe ich auch nicht in den Lostopf.

LG Birgit
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
920
Diese Art eines Albums ist immer ein Hingucker. Sehr schön hast Du es gestaltet!
Mein Papa hat mir auch ein Puppenhaus mit Mobiliar gebaut und Mama hat die Puppen eingekleidet, Vorhänge genäht und so manche Accessoires gestrickt, gehäkelt und genäht. Ich sehe es noch vor mir... hach.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.437
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Guten Morgen Ihr Lieben, zunaechst vielen Dank fuer Eure lieben Zeilen, herzlichen Dank an @Allysonn fue das organisieren,
Die glücklichen Gewinnerinnen sind fuer das Album @naturm und @Schmerli, fuer die Mini Box, ich werde Euch beiden im Laufe de Tages eine P N schicken.
✨🎄🎄🎄✨
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
920
Herzlichen Glückwünsch den Gewinnerinnen!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.487
Standort
Neu-Isenburg
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.357
Standort
Sachsen
Glückwunsch den Gewinnerinnen.
 
Thema:

20. Dezember

Oben