Zickzackschal​
S

Zickzackschal​

  • Spree
Zickzackschal von Ravelry. Abgewandelt gestrickt, noch nicht gespannt. Weihnachtsgeschenk. :baum:

Strickt sich angenehm, wird nie langweilig, dauert aber. Mit NS 3 sollte man relativ eng stricken, sonst ergeben sich kleine Löcher im Muster.
Der Farbverlauf der Mille Colori Baby war bei beiden Knäueln etwas unterschiedlich. Man sollte nach einem halben Knäuel mal wechseln. Mir ist der im Original zu bunt, daher der auberginenfarbene Anteil. Die Streifen sind hier statt 2 Reihen 4 Reihen breit, weil man die dunklen Farben sonst nicht einzeln gesehen hätte.

Lang Mille Colori Baby und Lang Jawoll Magic
BärliMa
wow...ein edler Schal :-)
 
Luzie
Der ist wirklich wunderschön! :applause:
 
beate (reena)
toller Effekt mit den Farben
 

Medieninformationen

Album
Schals & Stolas
Hinzugefügt von
Spree
Datum
Bilder gesehen
1.315
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben