Wollte ich auch noch zeigen
R

Wollte ich auch noch zeigen

  • Renate52
Die Hose zum Hausanzug
Mein abgeänderter Schnitt, meine Idee, mein Foto
BärliMa
sieht sehr edel aus...ist dir super gut gelungen :-)
 
Laila
Super schön geworden! Ein Hingucker!!🌺
 
higu
Dieser Hausanzug würde mir auch gefallen. Ist dir suuuper gelungen:habenwollen:
 
GrecoGerti
Der sieht edel aus, ist toll geworden. Eine Frage: war der Stoff schon so mit den unterschiedlichen Karos oder hast Du den patchworkmässig zusammengenäht?
 
R
Hihi, sind Biberbettbezüge. Habe aber auch schon Jacken und Westen mit echtem Patchwork gemacht.
Mache sämtliche Schlafanzüge aus Bettwäsche, die Qualität ist meistens besser.
Ich wollte nicht mehr nähen, aber nachdem ich mir für über 30 Euro pro Anzug, 2 Schlafanzüge gekauft habe, die total verdreht waren, habe ich mich geärgert und wieder selber genäht. Shirtstoff verdreht sich gerne, wenn er nicht korrekt aufgewickelt wurde und es werden ja auch immer glecht 50 oder mehr Teile auf einmal zugeschnitten. Wenn da nicht richtig gestapelt wird, wird er verzogen aufgestapelt und so vernäht. ich weiß wie dies geht, da ich mal eine Weile in einer Hemdennäherei gearbeitet habe. Bei den Löhnen die gezahlt werden, gibt sich keiner mehr Mühe. Habe neulich auch im Fernsehen gesehen, daß immer mehr Schrottstoff verwendet wird.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Renate52
Datum
Bilder gesehen
461
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
3cceb81f-385d-40ff-bcc9-c74b93dcdc44.jpg
Dateigröße
224 KB
Abmessungen
960px x 1600px

Teilen

Oben