Werde-gesund-Freundschaftsdecke
Anne Rother

Werde-gesund-Freundschaftsdecke

@elfle @sanny34 @Sannydale @eule1808 @Knurpsel_1 und ich haben für die liebe @Anna zusammen eine Decke gestrickt. Jeder von uns hat aus einer Farbe Merino Baby von Drops 7 Quadrate gestrickt (ohne besondere Anleitung ), ich hab zusammengesetzt und umrandet. Heute konnte Anna die Decke auspacken und wird nun hoffentlich schnell wieder fit. Danke Mädels, ihr seid unglaublich und Anna 🫶
Anna
Meine wunderschöne Decke von so so lieben Freundinnen ❤❤ was hab ich geheult im Kh... ihr seid die allerbesten, hab euch lieb und fühle mich so geborgen ❤❤ tausend Dank 🙏🙏🙏🙏
 

Medieninformationen

Album
Socken und Gestricktes
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
189
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_4197.jpeg
Dateigröße
547,2 KB
Abmessungen
1350px x 1800px

Teilen

Oben