Wanderling
Anne Rother

Wanderling

Anleitung von Isabel Krämer, Wolle ist die Jeans Recycelt. Der Ausschnitt ist etwas weit und mein Pulli hat 3/4 Arme, ich hatte nicht mehr Wolle. Ein toller Pulli und sitzt sehr gut.
celtic lady
Der Pulli ist wunderschön geworden! Farbgestaltung, Form, Muster - alles gefällt mir sehr gut und er passt dir auch super. Besonders schön finde ich die Raglanlinie.
:smilie_girl_159_1:
 
RitaHip
Anne, dein Pulli ist klasse geworden. Er passt dir sehr gut. Die Raglan-Linie ist das i-Tüpfelchen.
 
Maggy (Margareta)
Ich finde den Pullover klasse in Form Muster und Farbe !
 
Loretta76
Der ist schön geworden und 3/4 Arme finde ich äußerst praktisch..... und ist mal was anderes! :36:
 
AnnePaul
Der sieht richtig toll aus. Form und Muster passen perfekt auch zur Farbe. :smilie_girl_020:
 
Papierwolle
Ich schließe mich meinen "Vorschreiberinnen" an. Farbe, Form und Muster wunderschön und die Raglanlinie ganz besonders.
 
Brasilien
Sehr hübsch!👍😍Und der Rücken ist ein besonderer Blickfang!🧶🧶🧶🌺
 
GrecoGerti
Boah! So viele wunderbare Details - Muster am Rücken, Raglan, die Streifen... ein Meisterstück.
 
Fanwolf
Steht Dir ausgezeichnet!😊
Farben und Muster sehr harmonisch!
 
Sage99
tolle Pulli und ich liebe 3/4 Ärmel
 

Medieninformationen

Album
Socken und Gestricktes
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
263
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_3163.jpeg
Dateigröße
2,1 MB
Abmessungen
1280px x 1920px

Teilen

Oben