Seven Star, die Decke für Handnäherinnen
Nicki47

Seven Star, die Decke für Handnäherinnen

  • Nicki47
Vor zwei Wochen war ich mit einer Freundin auf einem Nähwochenende im Spessart. Da mich einige Workshops interessierten, nahm ich auch an dem Seven Start teil
Dieser wird mit der Hand genäht und ist ein tolles Projekt.
Man schaft ihn in 2 Tagen aber Frau hat noch andere Dinge zu tun ;)
strickliesel50 ( Uschi)
Sieht super aus
 
Handi
Tolle Patchwork-Handarbeit. Kaum zu glauben - in 2 Tagen. :)
 
Nicki47
Dankeschön ihr lieben. Die Untersetzer, passen dzu der Decke sind auch fast fertig.
 
EvaPatch
Sehr schöne Decke. English Paper Piecing ist meine heimliche Liebe. Habe selber schon zwei Decken genäht.
 
Nicki47
Danke Eva. Bin nebenher noch an dem Millefiore, heisst der so? dran. Das wird allerdings ein Jahresprojekt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Nicki47
Datum
Bilder gesehen
760
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben