Schutzengelchen 12.2022.jpg
Sage99

Schutzengelchen 12.2022.jpg

gehäkeltes Schutzengelchen nach der Anleitung von @STERNENFEE

habe aber beim Röckchen vermutlich etwas falsch gemacht, sieht irgenwie zu gerade aus
strickliesel50 ( Uschi)
Der Schutzengel ist so auch sehr schön.
 
Boxermama
Der Schutzengel sieht sehr schön aus
 
STERNENFEE
Gefällt mir sehr gut.
wenn du an den Seiten so zu genommen hast wie beschrieben.. stimmt doch alles.. Mir gefällt er..und ich denke das du ihn für komisch befindest , weil das Kleidchen länger ist.
 
Loretta76
Eine schöne Arbeit, der Engel passt hervorragend in den Baum.
 
GrecoGerti
Ein liebes buntes Engelchen. Das Röckchen ist unten eher gerade, nicht sehr ausgestellt - auch bei meinem ist das so.
 
Sage99
Eine schöne Arbeit, der Engel passt hervorragend in den Baum.
Danke, er durfte nur für das Foto in den Baum. Habe ihn zusammen mit einem Glas selbstgemachten Traubengelee verschenkt. War noch ein schnelles "Notgeschenk".
 
Anne Rother
ob gerades Röckchen oder nicht :) ein schöner Engel ist Dir da von der Nadel gehüpft
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
242
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A217F
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
400
Dateiname
20221225_132243[1].jpg
Dateigröße
5,2 MB
Aufnahmedatum
So, 25 Dezember 2022 1:22 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben