Schal Anoixi
evamarie54

Schal Anoixi

  • evamarie54
Netzschal von mir gestrickt nach der Anleitung von @GrecoGerti hier aus dem Forum
aus Amazing Cake, 95%Cotton, 5 % Poly, 150 g = 630 m, mit Nadel Nr. 3 und 35 Maschen
Aktion 12 aus 2021, Wolle für Mai
mein Bild
Der Schal bleibt bei mir, die Wolle ist sehr weich und ich denke, ich vertrage den Schal am Hals!
Danke für die schöne Anleitung!
celtic lady
sehr schönes Muster und der Farbverlauf gefällt mir auch sehr gut :19:
 
Boxermama
Der Schal ist sehr schön geworden, die Farben gefallen mir sehr gut
 
Manu101
Der SChal ist sehr schön und der Farbverlauf gefällt mir sehr sehr gut. Sehr dezent das ganze.
 
Elisabeth 1982
Sehr sehr schön, die Farben sind traumhaft. Weißt du noch zufällig wo du daa Garn erworben hast?
 
GrecoGerti
Die von Dir ausgesuchte Wolle/Farbverlauf passt optimal für diesen Schal. Wie ich den Angaben entnehme, ist Dein Garn viel dicker als jenes, was ich verwendete. Darum ergibt das Muster bei Dir ein sehr schönes kompaktes Bild.
Der fertige Schal ist wunderschön! :welle: Danke fürs Nachstricken meiner Anleitung.
 

Medieninformationen

Album
Accesssoires
Hinzugefügt von
evamarie54
Datum
Bilder gesehen
772
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon IXUS 210
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/60
ISO
250
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMG_2523a.jpg
Dateigröße
344,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 Mai 2021 1:06 PM
Abmessungen
1013px x 1533px

Teilen

Oben