rot-weiß
R

rot-weiß

  • rodie
Foto meiner gestrigen Abendbeschäftigung!
Das wird ein Tuch nach der Anleitung von Sue Berg :
http://www.ravelry.com/patterns/library/silberschwarz
J
wow, das schaut ja auch schon klasse aus. die farben stehen dem tuch auch super!
welche wolle hast du da genommen?
 
R
Das ist rotmelierte Sockenwolle, die ich mal sehr günstig ersteigert habe. Die weiße Wolle ist hochwertige Sockenwolle mit Merinoanteil.
 
Birgit 140
das Tuch wird sehr schön, die Farbe ist ganz klasse!
 
A
Das sieht doch super aus. Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder und bin sehr gespannt.
 
Schaefchen Silvia
sehr schön, tolle Farbe
 
Barbara62
Das wird sicher ein Schmuckstück!
 
sanny34
Eine tolle Farbkombi. Das Tuch an sich ist sowieso ein Traum. ;););)
 
S
Wow! Das sind wunderschöne Farben! Ganz super!
 
A
sehr schön gefällt mir
 
K
Wahnsinn!! mit den Farben wird das Tuch ein Traum!!!
 
silberlocke
das Tuch sieht jetzt schon super aus!
 
S
Wow, das ist der absolute Hit !!!! So nebenbei bemerkt...du machst ein Puzzel und strickst gleichzeitig ? ;-)
 
A
...mit LIebe zum Detail, sehr schön
 
R
ach nee, nicht gleichzeitig puzzeln, aber in meinem TB habe ich dazu etwas geschrieben...
 
P
Sehr schöne Farbkombination!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
rodie
Datum
Bilder gesehen
875
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben