Pferd Silhouettenbilder in Kreuzstich...
strickari

Pferd Silhouettenbilder in Kreuzstich...

...die kommen auf Wandbilder, für die Therapiekindern
Von mir gestickt auf Spendenstramin mit Spendengarn
Ich hatte wieder einmal Lust auf Kreuzstich aber nur den Großen mit 4 Fäden und da ich ja immer größere Stückzahlen brauche für Charity habe ich mir Silhouettenbilder im Internet gesucht. Man hat nicht viele Stiche und außerdem sehen diese Silhouetten nicht so kindlich aus, also ist es auch etwas für Teenager oder junge Erwachsene.
Bildergröße ca. 12 x 15 cm und bei den bunten Rändern kann ich viele Reste verwenden :)))
GrecoGerti
Die sind super! Da machst Du sicher wieder viele schöne Wandbilder damit.
 
celtic lady
wieder eine tolle Idee a la Ariane! Sehr schön die Silhouetten!
 
Elisabeth 1982
Toll Ariane. Du bist wie immer grandios. So tolle Ideen immer. Einfach super
:welle:
 
Inge21
Das ist eine tolle Idee und die Silhouetten gefallen mir sehr, sehr gut.
 

Medieninformationen

Album
Kreuzstich
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
626
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Pferd Silhouette1.jpeg
Dateigröße
630 KB
Aufnahmedatum
Fr, 25 September 2020 1:14 PM
Abmessungen
1000px x 1335px

Teilen

Oben