Osterschale WC papier.JPG
Gospelgirl

Osterschale WC papier.JPG

nach einen Yt Video mit Wasser uns WC Papier gemacht. Letzte Lage Osterservietten. uns Klarlack. Ich muß allerdings sagen. nochmal nur mit klassischen Kleister , die Schale ist sehr instabil .
RitaHip
Sieht sehr hübsch aus. Wird die über einen Luftballon gemacht?
 
Gospelgirl
Sieht sehr hübsch aus. Wird die über einen Luftballon gemacht?
ja genau und das WC Papier wird angefeuchtet und Schicht für Schicht aufgetragen. Nah den trocknen lösen sich leider die Lagen teilweise wieder, daher bitte mit Tapetenkleister machen. :36:
 
RitaHip
ja genau und das WC Papier wird angefeuchtet und Schicht für Schicht aufgetragen. Nah den trocknen lösen sich leider die Lagen teilweise wieder, daher bitte mit Tapetenkleister machen. :36:
Auf jeden Fall mit Tapetenkleister.
 

Medieninformationen

Album
Meine Werks"versuche"
Hinzugefügt von
Gospelgirl
Datum
Bilder gesehen
179
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon IXUS 500 HS
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
9,0 mm
Belichtungszeit
1/40
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Osterschale WC papier.JPG
Dateigröße
226 KB
Aufnahmedatum
Mi, 15 Februar 2023 3:56 PM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben