Meine Taschentuchbehälter
Ormele

Meine Taschentuchbehälter

  • Ormele
Die Taschentuchbehälter habe ich nach diversen Anleitungen von LaBella und Steinboden geperlt.
Brasilien
Was bist du doch geduldig!🪡🧵✂Deine Perlenarbeiten sind auch so vielfältig- das „Blaue Blümchen Teil“ ist mein Favorit!😍👍🌺
 
silberlocke
wunderschön sind Deine TATÜbehälter wieder geworden,ein Traum
 
Dorena
Alle sechs gefallen mir ausgesprochen Gut.
 
GrecoGerti
Bravo! Mein Favorit sind die blauen Blümchen.
 
Loretta76
Sooooo schöööööön, einer ist hübscher als der Andere. Und die süßen Motive sind einfach traumhaft
 
RitaHip
Ohhhh, das sind aber exquisite TaTüTas :smilie_girl_159_1: :smilie_girl_159_1: :smilie_girl_159_1:
 
Ormele
Ich freue mich so sehr, vielen lieben Dank für die lobenden Kommentare.

Der Taschentuchbehälter mit den blauen Blümchen wurde von mir so erstellt.
Ich sah auf einem Brillenetui diese blaue Blumenranke und dachte mir, die könnte man auch
auf einem Taschentuchbehälter bringen. Gedacht und getan, hin und her gerechnet bis es stimmig war, am Ende war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
 
Anne Rother
Tolle Taschentuchtäschchen .... viel zu schade, um "nur" Taschentücher hineinzumachen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Ormele
Datum
Bilder gesehen
211
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI WAS-LX1A
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
3,8 mm
Belichtungszeit
30000000/1000000000
ISO
64
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMG_20230811_105639.jpg
Dateigröße
3,9 MB
Aufnahmedatum
Fr, 11 August 2023 10:56 AM
Abmessungen
2976px x 3968px

Teilen

Oben