meine handarbeiten
B

meine handarbeiten

  • bastel47
Die Sterne aus Staniol Papier habe ich mir bei einer Frau heimlich abgeguckt, mußte nur die Technik wissen...

Die großen Figuren aus Blumentöpfen habe ich aus einem Anleitungsheft ( nicht mehr auffindbar, da Eigentümerin verstorben ) nachgemacht, die es im Handel so gibt, die kleinen sind von mir frei erfunden...
B
Die Sterne aus Staniol Papier habe ich mir bei einer Frau heimlich abgeguckt, mußte nur die Technik wissen...

Die großen Figuren aus Blumentöpfen habe ich aus einem Anleitungsheft nachgemacht, die es im Handel so gibt, die kleinen sind von mir frei erfunden...
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
bastel47
Datum
Bilder gesehen
397
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben