Klöppeln
Erika

Klöppeln

  • Erika
hab wieder was angefangen aber das wird dauern werde nur ab und zu mal klöppeln .
  • Like
Reaktionen: B.Minchen
needle12
Wow, einfacher Wahnsinn. Habe ich bisher noch nicht so ganz verstanden, wie durch Drehen der einzelnen Klöppel eine Decke werden kann.
 
silberlocke
der Anfang sieht ja schon super aus.
 
UrsulaTh
Boh, das sieht ja wirklich schon ganz toll aus. Bin gespannt, wenn sie fertig ist, und wie lange du dann gebraucht hast
 
K
das sieht doch schon super aus.
 
A
ganz, ganz toll.
Wird es ein Läufer oder ein Schal?
Das wäre doch eine richtige Winterbeschäftigung.
(klöpple selbst auch)
 
Erika
Dankeschön es wird eine Spitze aber es wird dauern es ist eine Zwischenhandarbeit .
 
Birgit 140
eine wunderschöne Arbeit!
 
A
Wow,ich finde es auch sehr schön. Klöppeln das wäre auch noch das was ich gern lernen würde.
 
beate (reena)
Erika die Spitze wird wundervoll :applause:
 
B
einfach wunderschön
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Erika
Datum
Bilder gesehen
645
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben