IMG-20230510-WA0000.jpg
Fanwolf

IMG-20230510-WA0000.jpg

  • Fanwolf
Meine Freundin hat im Sperrmüll ein gut erhaltenes Puppenbett für ihre Enkelin gefunden..und bat mich, dafür Matratze, Himmel und Bettwaren zu nähen. Hat Spaß gemacht und die 2 jährige Maus freute sich richtig doll.
Meine Arbeit, mein Foto...Ohne Anleitung
J
Wow, ist das süß ☺, das hast du super hinbekommen 👍😍!
 
Schaefchen Silvia
jöö, das hast du super gemacht.
 
S
  • S

    strickende Katze

Wunderschön, mußte zweimal hinschauen ob da eine Puppe drinliegt oder ein süßes Baby.
Es gefällt mir wirklich gut, so eines würde ich auch nähen.
 
Brasilien
Ganz toll geworden!👍✂🪡🧵Und sehr nachhaltig, so ein hübsches Teil aufzuhübschen und wieder zu verwenden👍🌺
 
Papierwolle
Die Freude der Zweijährigen kann ich mir richtig vorstellen. Du hast das Puppenbett wunderschön aufgehübscht.
 
Maggy (Margareta)
Oh wie schön, so was hatte ich für meine Mädels als sie klein waren auch gemacht ,wir hatten fast die gleichen Bettchen .
 
GrecoGerti
Das wäre ja ewig schade um das Puppenbett gewesen, mit Deinen hübschen Näharbeiten darf es weiterhin ein kleines Mädchen erfreuen :biggrin:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Fanwolf
Datum
Bilder gesehen
192
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG-20230510-WA0000.jpg
Dateigröße
213,2 KB
Abmessungen
1600px x 900px

Teilen

Oben