Ideensammler.jpg
stine1203

Ideensammler.jpg

Nachdem ich mal wieder die Nase voll hatte mit meiner Zettelwirtschaft, habe ich mir ein Notizbüchlein (ca. 9 x 14 cm) besorgt und dazu einen Umschlag + Lesezeichen aus AIDA-Stoff bestickt. Stickvorlage für Veilchen ist ein kleiner Teil einer Veilchengirlande aus der Sammlung "Kreuzstichideen" des Weltbild-Verlages.
Zusammenstellung eigene Idee, Arbeit und eigenes Foto
Maggy (Margareta)
Sehr schöne Umsetzung, und klasse Idee!
 
GrecoGerti
Ich mag Blumen :) - die gestickten Veilchen werten das Büchlein so toll auf und das Lesezeichen hast Du perfekt dazu abgestimmt.
 
Sylli
Ein sehr schönes Set und eine prima Idee um Ordnung zu schaffen.
 

Medieninformationen

Album
Stickereiarbeiten
Hinzugefügt von
stine1203
Datum
Bilder gesehen
82
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
realme realme C11 2021
Blende
ƒ/2
Brennweite
2,8 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
160
Dateiname
Ideensammler.jpg
Dateigröße
4 MB
Aufnahmedatum
Di, 02 April 2024 11:05 AM
Abmessungen
2199px x 2347px

Teilen

Oben