Halloween Purse
Manu101

Halloween Purse

Das Design ist von Faby Reilly und ich habe vor 2 Jahren oder so damit angefangen zu sticken. Nun endlich verarbeitet. Und es ist mein H fürs Bingo-Spiel 2024
celtic lady
sieht sehr schön aus - toll gestickt und zusammengenäht. Die Schrift auf der Rückseite ist auch toll.
🎃:smilie_girl_159_1:
Bei dir mischen sich ja die Jahreszeiten - zuerst Weihnachten, dann Halloween - bin schon gespannt was du im Herbst machst ;)
 
Papierwolle
Obwohl Halloween so gar nicht meins ist, die Tasche hat was... klasse gestickt und genäht.
 
Brasilien
Außergewöhnlich und sehr schön von den Motiven✂🪡🧵🎃🧙👍🌺
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Manu101
Datum
Bilder gesehen
76
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
halloweenfinish.jpg
Dateigröße
342,6 KB
Abmessungen
1150px x 1500px

Teilen

Oben