Fördewellen 5 05.2022.jpg
Sage99

Fördewellen 5 05.2022.jpg

Fördewellen fotografiert jetzt im Urlaub in Flensburg in der Fußgängerzone, fast an der gleichen Stelle an der das Original auch fotografiert ist

habe mich auch mit der Designerin getroffen und wir haben einen sehr netten Nachmittag mireinander verbracht

Anleitung: Fördewellen von Anniyas verstricktes bei Ravelry

(ich durfte die Designerin mit meinem Schal fotografieren und das Bild in meinem Tagebuch einstellen)
evamarie54
Schönes Tuch, sieht so fröhlich und beschwingt aus!
 
celtic lady
super und sehr schön geworden. Toll, dass du sogar dort warst. Der Schal steht auch schon länger auf meiner Tapetenrolle.
 
Schmerli
Das ist Klasse und es gab sicher interessanten Gesprächsstoff
 
GrecoGerti
Interessanter Schal und interessante Geschichte, die hinter dem Design steckt.
 
Sage99
super und sehr schön geworden. Toll, dass du sogar dort warst. Der Schal steht auch schon länger auf meiner Tapetenrolle.
Danke, ich bin seit 40 Jahren mindestens 1 x im Jahr in Flensburg, deshalb habe ich mich so gefreut als ich zufällig diesen Schal gesehen habe. Bei mir steht noch der "Sonderborg" von ihr auf der Liste.
 
Sylli
Tolles Foto, @Sage99! Da war wohl das Gitter Vorlage für die Strickidee. Sehr kreativ und schön, und auch sehr nett, dass du dich mit der Designerin treffen konntest.
 
Brasilien
🧶🧶🧶Ein sehr besonders Stück 👍und klasse in Szene gesetzt!🌻🌻🌻
 
Papierwolle
Das ist ja eine ganz besondere Geschichte und ein klasse Schal.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
449
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A217F
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
1/452
ISO
20
Dateiname
Fördewellen 5 05.2022.jpg
Dateigröße
5,6 MB
Aufnahmedatum
Mo, 09 Mai 2022 2:14 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben