Einkaufsnetz Manfred
Boxermama

Einkaufsnetz Manfred

Das Einkaufsnetz habe ich mit Sockenwolle von Lana Grösse, Meilenweit und einer 3er Häkelnadel
gehäkelt.
Habe das Einkaufsnetz diesmal ohne Rüschenrand gehäkelt.
87% Baumwolle, 13% Polyester
Verbraucht habe ich 87g
Die Anleitung ist von Sylvia Rasch
Boxermama
Vielen lieben Dank Angela
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Ariane
 
needle12
Da macht das Einkaufen direkt Spaß, so ein schönes selbst genadeltes Netz hat nicht jeder.
 
celtic lady
Sieht super aus! Der Farbverlauf sticht auch sehr schön ins Auge.
 
GrecoGerti
Die Farben sehen toll aus! Sag mal, wie verhält sich die Sockenwolle im Vergleich zur Baumwolle? Du hast ja beides verhäkelt. Dehnt sich das Netz mehr mit Sowo als mit Bw?
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gabriele
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerti, ich habe Sockenwolle mit einem hohen Baumwollanteil verarbeitet,
habe die beiden Einkaufnetze auch noch nicht benutzt
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Strckmoni
 
Fanwolf
Klasse Farbe 👍..
Bin auf die Trageeigenschaft gespannt...
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Fanwolf, da bin ich auch gespannt
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Loretta
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 
Anne Rother
Der Manfred sieht gut aus :) Schreib ruhig im Beitrag mal was zu den Verhaltenseigenschaften, wenn Du sie benutzt hast.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Anne, kann ich gerne machen, ich hoffe das der Unterschied nicht so groß ist.
Die Wolle hat ja einen Baumwollanteil von 87%
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
1.433
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/112
ISO
40
Dateiname
20210227_102824~01.jpg
Dateigröße
563,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 27 Februar 2021 10:28 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben