diy-garnabwickler
*mimmi*

diy-garnabwickler

diy-alternative zu gekauften garnhaltern/-abwicklern
idee dazu mal irgendwo gesehen/gelesen, nach eigener vorstellung nachgebastelt.
... klappt prima ;)
mein foto
Elisabeth 1982
Wow. Tolle Idee
Sieht sehr schön aus
 
celtic lady
sieht toll aus! Du bist ja handwerklich hochbegabt - wüsste gar nicht wie man das machen könnte.
 
Ivana
Woe, das sieht stylishaus! Aber richtig neidisch bin ich auf dein tolles Strickbild im Hintergrund. Das bewundere ich immer wieder!
 
*mimmi*
sieht toll aus! Du bist ja handwerklich hochbegabt - wüsste gar nicht wie man das machen könnte.
danke, nennen wir das mal praktisch veranlagt... das bekommst du auch hin ;)
Woe, das sieht stylishaus! Aber richtig neidisch bin ich auf dein tolles Strickbild im Hintergrund. Das bewundere ich immer wieder!
dankeschön, ivana :)
bilder stricken macht spass und ist äusserst entspannend ;)
 

Medieninformationen

Album
verschiedenes
Hinzugefügt von
*mimmi*
Datum
Bilder gesehen
904
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
garnhalter.jpg
Dateigröße
218,3 KB
Abmessungen
841px x 1000px

Teilen

Oben