Delphinfensterbild
Angela

Delphinfensterbild

  • Angela
Der Delphin und die Fischchen habe ich aus einer Decke von Creative Handarbeiten Nr.2(Jahr unbekannt,aber schon in der €-Zeit) "Meereswelten" abgeguckt!
Die Umrandung ist eine Gardinenvorlage gewesen,die ich aber nur als Kopie besitze
J
Schließe mich Elke an. Aber sag mal hast du sooooooooooooooooo viele fenster? ;)
 
Angela
;-) Jina das verschenke ich,aber warte,ich zähle die Fenster:Es sind "22" Fenster,die meisten davon Doppelflügel ;-)
 
J
Grins, na dann kannst du ja noch ganz viele häkeln ;)
 
Schaefchen Silvia
auch der Delfin ist süss. sag mal, wohnst du in einem Schloss, wenn du so viele Fenster hast? haha
 
K
kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, herrlich
 
Angela
Schloß klingt gut...aber nein,wir leben in der "Villa Kunterbunt",ein altes,sehr großes Bauernhaus ;-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Angela
Datum
Bilder gesehen
759
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben