circular jacket/kreis-jacke
*mimmi*

circular jacket/kreis-jacke

  • *mimmi*
die jacke habe ich nach diesem schema gestrickt:
http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage-ask.tpl&product_id=124&category_id=28&option=com_virtuemart&Itemid=175
das garn habe ich aus verschiedenen uni-konen selbst zusammen gestellt. gestrickt mit ndl. 3, grösse 36/38
  • Like
Reaktionen: petra/pipa
karin
wow, wieder so ein "Hammerteil" :applause:
 
K
Schließe mich an,SUPER
 
1
Boa, die sieht aber toll aus, hast Du ganz super gemacht!
 
Ivana
Die sieht ja bombastisch aus! Tolle Farben und klasse Idee!
 
B
Da geht aber richtig die Sonne auf, standing ovations!
 
H
Mann ist die coool!!!!!!!!!!!!!!!
 
K
Boah, ist die schön!
 
Schaefchen Silvia
wunderschön farbenprächtig!!!
 
silberlocke
die sieht ja toll aus.
 
Birgit
mensch janine, bist wieder richtig fleißig und dann auch wieder sooooo schöööön! :-)
 
D
Ja, ist die toll!!!
 
S
Die ist schöner als jeder Regenbogen!!!
 
beate (reena)
wow ist das ein Sahnestückchen tolle Jacke in spektakulären Farben :applause:
 
MrsJanice
echt unglaublich, dieses teil!
 
carina4711
Das ist ja ein Hingucker. Und was für eine Mammut-Arbeit. Ganz toll gelungen. Gefällt mir super gut.
 
K
:smilie_girl_020_1:wow!!! WOW!!! WOW!!! BRAVOOOO!!!! bombastisch!!!! :smilie_girl_124_1:
 
brigitteh
wenn die Jacke keine gute Laune macht, hilft nichts mehr. Umwerfend schön.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
*mimmi*
Datum
Bilder gesehen
1.845
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben