Blümchenkette für Frühchenaktion
Christa

Blümchenkette für Frühchenaktion

  • Christa
Diese kleine Blümchenkette habe ich für die Übergabe unserer Frühchensachen an die Dresdner Kinderklinik gehäkelt und daran ein paar der kleinen Mützchen und Söckchen angeklammert.
Katrins Sets sind nicht mit auf dem Bild, die habe ich dann schnell während der Fahrt noch befestigt.
Die Quelle für die Kette ist hier: http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/haekeln-blumenkette-1021662/
Schaefchen Silvia
das hast du super gemacht, sieht toll aus.
 
beate (reena)
ach ist das niedlich :welle:
 
silberlocke
das ist ja eine tolle Sache!
 
mamje
also christa, das hast du aber wirklich besonders liebevoll gemacht
 
K
Danke fürs zeigen, Christa. Ich habe es ja gestern in natura gesehen. Ganz, ganz allerliebst! Danke für den Link, Christa.
 
karin
niedlich und eine tolle Idee!
 
S
Ist das schnuckelig !
 
spiralia
du hast das alles so wunderschön gemacht! danke!
 
S
eine süße Idee mit den Blümchen
 
sanny34
Eine tolle Idee und sowas von süß..
 
Christa
Dankeschön, ich freue mich sehr!
 
K
Das sieht sehr liebevoll aus!
 
Birgit 140
Das ist ja eine sehr schöne Idee, sieht klasse aus!
 
Judith S. a.D.
Wow, das sieht ja klasse aus.
 

Medieninformationen

Album
Christas Album
Hinzugefügt von
Christa
Datum
Bilder gesehen
1.179
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben