Bistrogardine für die Küche
VerknotefixRITA

Bistrogardine für die Küche

  • VerknotefixRITA
Diese Bistrogardine hat eine Breite von 90 cm, das obere Teil ist 15 cm hoch und das untere Teil 39 cm hoch.
Ich habe sie in 2facher Ausfertigung für die Küchenfenster meiner Schwägerin gefertigt. Sie hat mir auch das Foto zur Verfügung gestellt. Dank Maybe weiß ich jetzt auch das die Vorlage aus Filethäkeln leicht gemacht Nr. 5/2005 stammt. Dafür nochmal vielen Dank an Maybe.
B
Saustark! Würde mir auch gefallen!
 
S
Ich sags jetzt einfach mal auf "Hessisch": Ach sind die goldisch !!!
 
B
...boah was für eine arbeit, super!!!
 
mamje
klasse.........
meine küchenfenster warten auch noch auf gardinen...
 
K
Super die würden mir auch gefallen :applause:
 
T
Die schaut super aus !!!
So etwas könnte bei mir auch passen.
 
Strickmäuschen
Meine Fenster haben deine Gardine gesehen und schreien jetzt nach ihr ;-)))))))
 
VerknotefixRITA
Tja ihr Lieben, alle die diese hübsche Gardine gerne an ihrem Fenster sehen würden, ran an Nadel und Garn und losgelegt. Wo die Vorlage zu finden ist steht ja dabei.
Viel Spaß dabei.
 
G
ist ja wahnsinn ! was für eine arbeit !! super gemacht ! :applause:
 
Sonja
wow schön! die sieht ja schon fast gekauft aus, so gleichmäßig ist die. toll!!!
 
S
Sehr schön, für die Küche einmalig!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
VerknotefixRITA
Datum
Bilder gesehen
1.826
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben