Amigurumi
M

Amigurumi

  • melmade
...mein erstes Amigurumi! Die Anleitung war auf englisch, arbeite gerade an einer Übersetzung als PDF zum hochladen, sofern Interesse besteht?!
Chris
naja wie kannst du eine deutsche anleitung erstellen wenn du nach einer englischen gearbeitet hast?

hast du dafür eine Genehmigung
 
M
Die Anleitung ist doch gratis im Internet verfügbar! Außerdem erhebe ich ja kein Copyright, sondern helfe nur falls jemand die englische Anleitung nicht versteht.

Das is doch nich verboten...oder?
 
M
Hier die englische Anleitung: http://www.craftbits.com/project/amigurumi-bubble-leg-monster

Und hier Übersetzungshilfe: http://www.grannys-garret.com/terminology/h-term_us-dt.html

...will mich ja nicht strafbar machen :-)
 
J
so ist genau richtig. süßer fratz!
 
K
Ja der sieht ja putzig aus!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
melmade
Datum
Bilder gesehen
441
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben