Habe heute Muffins

Diskutiere Habe heute Muffins im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; gehäkelt für mein Töchterlein. Jetzt möcht ich Euch gern auch Fotos zeigen, aber wie mach ich das ?? ich kenn mich leider noch so gar nicht hier...
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
gehäkelt für mein Töchterlein. Jetzt möcht ich Euch gern auch Fotos zeigen, aber wie mach ich das ?? ich kenn mich leider noch so gar nicht hier aus :O , könnt Ihr mir helfen ??

Danke
 
#
Schau mal hier: Habe heute Muffins. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Willkommen, bei uns Häklerinnen... :hello:

Entweder zeigst du sie hier, gleich in deinem Beitrag, oder hier, bei unseren Fotogalerien...
- http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Board&boardID=271&x=2&y=4

Da musst du gucken, wo sie am besten hingehören...
Aber bitte, dich für eins entscheiden, nicht überall hin hochladen... ;O)

Hier kannst du dich belesen, wie es geht, bei uns Bilder einzustellen...Es gibt einige Varianten...
- BILDER HIER EINSTELLEN/ Nur im Dateianhang/ oder in die neue Galerie-Tipps dazu
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Hallo in die Runde,

hier eeeeendlich ein Foto von den Muffins, die ich neulich für meine Kleine gehäkelt habe. Hatte erst ne Anleitung aus dem Netz probiert, da haben mir aber die Muffins am Ende nicht gefallen, deshalb hab ich selbst Hand angelegt. Die Kleine hat sie sofort in Beschlag genommen :) Allerdings gefällt mir der "Zitronenmuffin" nicht so gut, war der erste von den dreien. Da sind mir die Rüschen nicht so gelungen. Aber naja, Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)


Hmm, jetzt hab ich gesehen, das zwei Bilder auch mit zu sehen sind, die ich eigentlich nur für mich gemacht habe (damit ich beim nächsten Muffin häkeln weiß wie ichs gemacht habe) ich hoffe das stört Euch nicht :O Muss nämlich alles mein Mann machen, das mit den Bildern und der hat wohl wieder nicht richtig zugehört .keule:

P1060796[1].jpg
 

Anhänge

J

Janella

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
12
Die sehen sehr toll aus ... lecker schmecker
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.013
:huhu:

die muffins sehen toll aus.
da muss ich mich auch mal dran machen.
 
B

Bastelfreund

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
9
Die Muffins sind echt super süß! Großes Kompliment.. Ich steh bisher ganz am Anfang, aber ihr gebt mir echt total viele Ideen, was man alles machen kann, wenn man Zeit hat und das ist echt ein schönes Hobby! Man kann die Sachen ja auch so prima verschenken!

Ich hoffe, ich kann meine Wohnung auch bald mit so tollen Sachen zieren. Bis dahin heißt es für mich aber noch üben, üben, üben...
 
Thema:

Habe heute Muffins

Oben