Anleitung Schildkröte gesucht

Diskutiere Anleitung Schildkröte gesucht im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo ... ich suche eine schöne Häkelanleitung für eine Schildkröte - soll ein Kuscheltier für meine Nichte werden ... über die Suche hab ich nur...
Y

ylvie

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2014
Beiträge
3
Hallo ... ich suche eine schöne Häkelanleitung für eine Schildkröte - soll ein Kuscheltier für meine Nichte werden ... über die Suche hab ich nur die Anleitung für eine gestrickte Schildi gefunden, aber stricken kann ich leider nicht ... vielleicht kann mir ja jemand helfen? :) Danke im Voraus
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Das hatten wir doch vor kurzem schonmal....

suche Anleitung für Schildkröte

manchmal hilft einbisschen lesen im forum hier sehr oder unser suchfeld rechts oben
 
Y

ylvie

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2014
Beiträge
3
ja, das Thema hatte ich durchaus gefunden ... aber das ist eben nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte ... dachte, es gibt vielleicht noch eine andere Anleitung ... und ich habe die Suche durchaus benutzt, nur bin eben nicht fündig geworden ... sorry, wenn ich nicht die Zeit habe, mich durch gefühlte 15.000 Themen zu wühlen ... hatte ja nur mal höflich gefragt, ob mir jemand helfen kann ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Naja, ich hatte Dir ja auch höflich geantwortet und duhattest eine Schildkröte gesucht. Hättest Du gleich gesagt, dass Du hier schon gesucht hast, hätte ich auch vlt. anders geantwortet.

Es ist nämlich selten, dass neue Forenmitglieder unsere Suche benutzen. Diese Erfahrung habe ich bisher gemacht.

Wenn Du was bestimmtes suchst, solltest Du Deine Frage auch genauer formulieren. Dann hat vielleicht auch jemand einen entsprechenden Link parat.
 
Thema:

Anleitung Schildkröte gesucht

Oben