Zwiespalt

Diskutiere Zwiespalt im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Mädels, ich habe mal eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe diese beiden tasche fast genauso genäht und jetzt mal ein wenig...
L

LydiaRose

Anfänger
Hallo Mädels,

ich habe mal eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe diese beiden tasche fast genauso genäht und jetzt mal ein wenig gegoogelt und diese gefunden, jetzt habe ich aber schon recht viele verschenkt.

Tabaktasche
Tabaktasche

Ist das legal was ich gemacht habe, habe es ja erst später mitbekommen wie ich sie schon verschenkt habe.

LG Lydia

#
Schau mal hier: Zwiespalt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Lehrling

Meister
Den Link kann ich nicht öffnen.
Ich denke aber, wenn du kein Label angenäht hast , daß den Eindruck erweckt, es handle sich um eine bestimmte Marke - und wenn du es nicht verkauft hast, dann wüßte ich nicht, was daran nicht legal sein soll.

liebe Grüße
Lehrling

S

susanne

Profi
ich denke auch das es kein Problem sein sollte wenn man es verschenkt. Sonst dürfte man wahrscheinlich fast gar nix mehr machen da es irgendwo so etwas ähnliches zu kaufen gibt.

Die Links kann ich aber auch nicht öffnen.

S

susanne

Profi
bei dem einen Link steht ja dabei das man ja vielleicht noch ein Geschenk braucht und diese Tasche machen könnte.

L

Lehrling

Meister
Hi Lydiarose,

unfair und illegal wäre es nur dann, wenn du diese Anleitung benutzen würdest, um die fertigen Teile zu verkaufen, ohne die Herstellerin der Anleitung um Erlaubnis zu fragen.

liebe Grüße
Lehrling

F

fetzich

Guest
Geschenke gefallen mir

Richtig Lehrling :) Bitte nur bei Verkäufen Bescheid sagen, sonst viel Spaß beim nachmachen und verschenken :banane: Lieben Gruß, fetzich

L

LydiaRose

Anfänger
danke für die schnellen antworten.

Thema:

Zwiespalt

Oben