zweiter Versuch

Diskutiere zweiter Versuch im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Ich habe immer noch Probleme mich bei euch anzumelden. Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen mich unter meinem bereits registrierten Namen...
G

Gast

Guest
Hallo!
Ich habe immer noch Probleme mich bei euch anzumelden. Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen mich unter meinem bereits registrierten Namen anzumelden, versuchte ich es mit neuem Nutzernamen und neuem Passwort. Jetzt erscheint ungültige E-mail adresse. Ich kann doch meine E-mail nicht ändern!!!
Habt ihr noch einen Tipp für mich???????
Liebe Grüße
Undine
 
#
Schau mal hier: zweiter Versuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
hm, bei mir war es einfach so, das ich mich mit dem urbi namen und pw eingeloggt habe...ich forste noch mal genau nach, denn das problem hatte ich ja auch
LG
Petra
 
G

Gast

Guest
Hallo Petra!
Bei mir ist es glaube ich eher so, dass meine e-mail Adresse vom ersten Einloggversuch gespeichert ist und daher nicht noch einmal angegeben werden kann, so ähnlich wie der Username, der auch nicht gleich sein darf.
Denn ich habe ja eure Antwortmail erhalten, in der mein Username angegeben war. Nur kann ich mich unter diesem Namen nicht anmelden, da erscheint immer Username unbekannt.
Liebe Grüße
Undine
 
Thema:

zweiter Versuch

Oben