zweifarbiges Patent stricken - Plauder- und Frageecke

Diskutiere zweifarbiges Patent stricken - Plauder- und Frageecke im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Marion das wird. Mein Übungslappen hat auch Fehler. Ich habe auch M verloren, irgendwann gemerkt und teilweise wieder hoch gehäkelt
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
Marion das wird. Mein Übungslappen hat auch Fehler. Ich habe auch M verloren, irgendwann gemerkt und teilweise wieder hoch gehäkelt
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
klasse ihr kriegt das hin und wir können auch diese Woche nochmals mit dieser Abnahme üben - ich habe mein Probestück auch noch nicht erweitert
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
Es war gestern wieder toll im Chat. Interessant ist wie sich das ändert und wieviel Spaß man doch hat an dem was da entsteht.
Und Ich zeige Euch meins auch noch. Sieht zwar chaotisch aus aber man übt ja noch.

lg Nicki
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
es macht auch Spass mit euch das zu üben und wenn dann hinterher alles klappt freue ich mich noch viel mehr
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.672
Konnte leider gestern nicht im Chat mitlernen. Nun muss ich alleine üben ;-)).
Bis demnächst.
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
beate (reena) schrieb:
es macht auch Spass mit euch das zu üben und wenn dann hinterher alles klappt freue ich mich noch viel mehr
mit der Mühe, die du dir für uns gemacht hast, kann es nur klappen, Beate.

Danke dafür
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
naturm schrieb:
Konnte leider gestern nicht im Chat mitlernen. Nun muss ich alleine üben ;-)).
Bis demnächst.
Du das ist genau so einfach wie die anere Abnahme. Komm wir lernen das hihi.
Aber wie Michi schon erwähnte: mit der Mühe die sich beate gibt, klappt das echt super
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.672
Halli, hallo,
ich mache hier erst mal eine Pause. Ich beende erst mal alle angefangenen Arbeiten und werde mich dann noch mal neu mit dem Thema beschäftigen und ein Übungsstück anfertigen. Diesen Donnerstag bin ich abends nicht zu Hause. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Weitermachen!

Bis demnächst bei diesem Thema!
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
naturm ist ok. Dir eine schöne restliche Woche. Und das mit dem Brioche hat ja keine Eile. Wir üben alle noch ;)
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Auch hier darf ich (bin am PC meiner Schwester, die mir über die Schulter sieht) etwas von ihr zeigen. Sie hat schon früher die ersten Teile im zweifarbigen Patent gestrickt (für sie hieß es da noch nicht Brioche) Anbei eine einfache Mütze und ein Loop, den ich (stolz) tragen darf.
 

Anhänge

Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
Boxermama wenn wir fleißig weiter üben, dann können wir das auch bald lach

Evaine deine Schwester hat das sehr schön gemacht. Die Farbkombi sieht super aus
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Nicki47 schrieb:
Boxermama wenn wir fleißig weiter üben, dann können wir das auch bald lach

Evaine deine Schwester hat das sehr schön gemacht. Die Farbkombi sieht super aus
das könnt ihr jetzt schon stricken - die dazu notwendigen Maschen haben wir alle geübt
 
Thema:

zweifarbiges Patent stricken - Plauder- und Frageecke

Oben