zweifarbiger Engel

Diskutiere zweifarbiger Engel im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo Kann mit jemand sagen wo ich eine Vorlage für einen kleinen, ganz einfachen, zweifarbigen Engel herbekomme finde im Netz nur die großen...
S

SpaceCat

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
14
Hallo

Kann mit jemand sagen wo ich eine Vorlage für einen kleinen, ganz einfachen, zweifarbigen Engel herbekomme finde im Netz nur die großen.

Danke

MfG
SpaceCat
 
#
Schau mal hier: zweifarbiger Engel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Hallo, würde dir gerne beim Suchen helfen, aber ich habe keine Ahnung was für ein Engel das sein soll? Kann man die Anleitung nicht einfach verkleinern?
Liebe Grüße
Mignon
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
kenne auch nur gehäkelte
 
S

SpaceCat

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
14
Hallo

Ups, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich möchte Topflappen im Double-Face machen.
Darauf sollen ein Engel und einige Noten sein.
Der Engel kann auch musizieren.
Hoffe das ist verständlicher.

Danke für eure Anregungen .
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Hallo SpaceCat,

double face habe ich noch nie gemacht, wusste bis eben auch nicht einmal was das ist. Musizierende Engel habe ich nicht gefunden - habe aber versucht selbst einen zu entwerfen. Hoffe der hilft weiter...

habe die dateianhäge entfernt, wenn es deine eigenen entwürfe sind kannst du sie nochmal einstellen, wenn nicht nur die quelle angeben, lg, berfi

Liebe Grüße
Mignon
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Danke,

ja, den Engel habe ich selber entworfen, da ich es nicht hinbekommen habe die vordere und hindere Seite in eine Datein zu bekommen, die klein genug ist, sind es zwei...
Also hier noch mal der musizierende Engel von vorne und hinten...
 

Anhänge

Thema:

zweifarbiger Engel

Oben