Zwei neue wimpel

Diskutiere Zwei neue wimpel im Wimpel Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; ... mit dem thema Baum :-)
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
sehr schön deine baumwimpel :ablauss:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
klasse umgesetzt,
haste toll gemacht
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.285
Ganz toll,suuuuuuper :biggrin: :biggrin:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Ich schließe mich hier allen anderen an.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Supi! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Ich freue mich immer, wenn ich neue Sachen sehe! Klasse gemacht!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön, Tueddi. :biggrin: Ich komme im Moment einfach nicht dazu.
 
J

julja

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
9
Wimpel besteln finde ich eine tolle Idee auch für Kinder - deren Sportverein oder so. :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
Stimmt Julja, die machen sich bestimmt super gut im Kinderzimmer,
das find`ich ne tolle Idee
 
J

julja

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
9
Da fällt mir noch eine Frage ein: Wimpel sind ja eher aus Stoff, Leder oder feinem Gewebe gemacht, aber mit den Kindern, mit denen ich arbeite, wäre das vielleicht nicht das richtige Material oder was meint ihr? Dachte eher an das gute Kreppapier zum rumprobieren und anschließend kann man ja einen leichten und strapazierfähigen Stoff verwenden, den man bemalen kann.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
Unsere Wimpel hier sind aus Tonkarton, fallen also eher in den Papierbereich,
das geht ganz gut und ist auch ziemlich stabil, meine Kette hängt schon ewig im
Wohnzimmer, wir hatten hier einige Wimpelaktionen laufen, so kam ne ganze Kette zusammen
 
J

julja

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
9
Danke für die Beschreibung, na da wart ihr ja fleißig.
Gruß, Julja
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
:D die sind über eine längere Zeit entstanden
 
J

julja

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
9
so eine Wimpelkette kann man für die Kinder als Ansporn nehmen, vielleicht sogar als eine Maßnahme das Zusammengehörigkeitsgefühl der Gruppe zu stärken. Oder sie können die gebastelten Wimpel ihren Eltern zu Weihnachten schenken, mal sehen wie es so läuft.
 
Thema:

Zwei neue wimpel

Oben