Zwei Körbchen

Diskutiere Zwei Körbchen im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Diese zwei Körbchen habe ich grade fertiggestellt. Sie sind aus je 3 Pillowboxen gemacht. Die Anleitung findet man beim Stempelzeitkreativteam von...
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Diese zwei Körbchen habe ich grade fertiggestellt. Sie sind aus je 3 Pillowboxen gemacht. Die Anleitung findet man beim Stempelzeitkreativteam von SU. Die gehen echt super zu machen, nicht zu kompliziert. Grade richtig für mich, hihi. Da werde ich sicher noch welche machen.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.172
Standort
Oberbayern
Deine Körbchen sind ein Traum und schauen wirklich nicht schwierig aus. Toll gemacht. :ablauss: :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh heiliger Bimbam...sind die schööön! Die möchte ich auch. Machen. ?? !! :auslach:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
Die sind wunderschön,
das Häkeldeckchen gefällt mir aber genauso gut :ablauss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
suuuper deine körbchen :banane: :banane:
was für eine simple idee :-) wiedo kommen wir nicht darauf ?
ich glaub ich muß mal meine schablonen durchguggen ob man da noch wat anderes
draus machen kann :D
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
ganz,ganz toll :biggrin: :biggrin:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke, freut mich, daß Euch die Körbchen gefallen.

Tueddi, ich weiß auch nicht, warum man da nicht selber draufkommt. Man kann einiges machen mit den Schablonen. Ich hab auch noch etliche, mit denen sich bestimmt was machen ließe. Aber meist hat man schon wieder was anderes im Kopf was man machen will. :banane:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
gut ..halten wir das thema fest bis wir mal zeit bzw.langeweile haben :auslach:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Stelle fest, die Schablone hab ich sogar :-))...

Nö, zu früh gefreut...aber ich hab mir ne Vorlage gesucht und eine Schablone gefriemelt. So, und nun ist die Anleitung nicht mehr drin...aber ich geh nochmal suchen :horror: :horror2:


Aaaaaa, ganz unten auf "older Posts" gehen, dann kommt das Körbchen gleich auf der neuen Seite :banane:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Langeweile :auslach: :auslach: Was ist das? :D

Trucy, hast Du schon ein Körbchen fertig? Neugierig bin. :klatsch:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Nö, leider noch nicht...heute kam der Garten dazwischen Margret. Mußt Dich noch bißchen gedulden :knuddeln:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ja, eilt ja nicht. Man kann die ja für verschiedene Anlässe machen. Muß ja nicht Ostern sein. Ich hab schon 6 Stück gemacht. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. :auslach:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:huhu: Margret, wollte gestern auch eins basteln, hatte aber Schwierigkeiten den Boden einzukleben. Hast Du was abgeschnitten? :unwissend:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hanne, nein, ich habe nix abgeschnitten. Den Boden habe ich von der Unterseite her eingeklebt und ist dann zunächst nach innen gewölbt. Das liegt halt daran, weil die Teile bißchen größer sind. Kann man auf einem der Fotos auch erkennen. Wenn dann alle drei Teile drin sind und gut festkleben habe ich die Wölbung mit der Faust von innen nach unten gedrückt. Das geht ganz leicht und ich muß sagen, ich mag grade diesen Boden sehr gerne. :hello:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:bussi: Danke für die Auskunft! :bussi:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
Hallo Margret - ich besitze seit einer Stunde auch die "Pillow-Box" und möchte mir nun gerne Dein Körbchen nacharbeiten; aber wie mache ich denn den Boden? Auf der SU-Seite finde ich das Körbchen nicht. Verrätst Du mir es?

Es hat sich soeben erledigt - habe nochmals bei SU alles durchstöbert und bin fündig geworden.

Nun kann ich es versuchen.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Huhuuu Mölli, ich hoffe es hat geklappt. :hello: :hello:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
Ja, liebe Margret, es hat geklappt; leider habe ich es nicht fotografiert bevor ich es weggegeben habe, kann es deshalb auch nicht zeigen. Vielleicht mache ich irgendwann nochmals ein Körbchen für ???? mal sehen für was.

Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
 
Thema:

Zwei Körbchen

Oben