Zwei Hardangerdecken in Arbeit

Diskutiere Zwei Hardangerdecken in Arbeit im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Letzte Woche habe ich mit einer weißen Hardangerdecke angefangen. Muster habe ich keins, ich sticke einfach so drauf los und schaue dann was dabei...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Letzte Woche habe ich mit einer weißen Hardangerdecke angefangen. Muster habe ich keins, ich sticke einfach so drauf los und schaue dann was dabei rauskommt. Leider ging mir dann am Wochenende das weiße 5er Perlgarn aus und hier bei uns bekomme ich auch kein Anchor Perlgarn zu kaufen. Also die weiße Decke in "die Ecke geknallt" ;-) und mit einer anderen angefangen. Ich habe noch einen grünen Stoff und passendes Garn gefunden und gleich mit einer neuen Decke angefangen. Auch für diese Decke entsteht das Muster so nach und nach. Der Außenrand wird oval. Ich hoffe, dass ich bald weißes Garn bekomme. Beide Decken sollten noch bis zu meiner Osterausstellung am 2. März fertig werden.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Du bist so fleissig. ich möchte auch mal wieder was in Hardanger machen, komme aber nie ran. Immer was anderes hat Vorrang :-((( Lydia
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Lydia,

und bei mir ist es so, dass ich gerne mal auch wieder Kreuzstich sticken möchte oder stricken und häkeln. Aber jetzt kommen wieder 2 Ausstellungen mit meinen Hardangerarbeiten und da stehen diese auf meinem Arbeitsplan. Ich hoffe aber sehr, dass ich im Sommer dann mal was anderes machen kann. Deine Orchideenmuster habe ich immer noch hier liegen und warten darauf gestickt zu werden :-((((((((((((((
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Geht uns doch allen so. Eins kann man nur. Ich occhele auch so gerne.Lydia
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Beide Decken sind rechtzeitig fertig geworden.

Aber letzte Woche hat mich der Grippevirus so böse erwischt, dass ich meine für heute und morgen geplante Ausstellung absagen mußte :-( :-( Ich hoffe jetzt sehr, dass ich mich bis nächste Woche soweit erholen werden, dass ich nicht auch die 2. Ausstellung absagen muß. Drückt mir bitte mal ganz fest die Daumen
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.091
Anne ich halte die Daumen, das es nächste Woche klappt und wünsche dir gute Besserung!

LG Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.840
Anne, auch von mir gute Wünsche und rasche Besserung, damit Du Deine Ausstellung machen kannst.
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
drück ganz fest die Daumen!! und gute und rasche Genesung!

lg Barbara :smilie_girl_279_1:
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Anne ich drücke dir ganz fest die Daumen das du deine nächste Ausstellung gesundheitlich schaffst, es wäre doch schade denn du hast ja viel Arbeit, Zeit und auch Geld darin gesteckt. :wink1:
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
Hallo Anne, zuerst gute Besserung. Viel Erfolg für Deine 2. Ausstellung.
 
Thema:

Zwei Hardangerdecken in Arbeit

Oben