zurück...

Diskutiere zurück... im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; hi ihr, ich bin zurück aus paris... es war ne super fahrt, tolle leute und ne klasse messe. leider war nur ein klöppelstand dort. es war mehr...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

ich bin zurück aus paris... es war ne super fahrt, tolle leute und ne klasse messe. leider war nur ein klöppelstand dort. es war mehr etwas für patchwork und kreuzstichfans. trotzdem waren meine taschen gut gefüllt.

dickes leinen und metallgarne, die ich irgendwann mal als konturfäden nutzen werde hab ich mitgebracht.

auf jeden fall hat sich die fahrt gelohnt - ich werde weiterhin dem klöppeln den vorrang geben - auch wenn ich jetzt mal wieder etwas sticken werde...

lg petra
 
#
Schau mal hier: zurück.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
auch zurück

Hi Petra,

auf so richtigen Handarbeitsmessen sind die Klöppelstände immer nicht so dicke vertreten. Ich bin meistens die einzige. Aber dafür freut man sich um so mehr über jeden Klöppelkunden.
Aber Paris ist ja immer eine Reise wert, und Deine gut gefüllten Taschen sprechen für sich.
In Weingarten war auch ein Stand aus Frankreich - hatten tolle Sachen.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Thema:

zurück...

Oben